Biete KFZ Reparaturen alle Marken

Mitglied #402990

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.655
Hello,

du hast genug von den üblichen überteuerten Reparaturen in der Werkstatt? Genug von Reparaturen die nicht gemacht und trotzdem verrechnet worden sind? Dann meld dich bei mir - ich repariere dein Auto zu fairen Preisen.

Schreib mir was du brauchst und ich schick dir einen kostenlosen, unverbindlichen Kostenvoranschlag.

Ob Bremsen, Fahrwerk, Elektrik, Zahnriemen, Kupplung, Klima-Service oder Schweißarbeiten - bei mir ist dein Fahrzeug gut aufgehoben. Keine langen Wartezeiten.

LG, Pit

Hallo Pit,
dein Angebot kommt gerade recht...!!! Hab einen etwas gröberen Parkschaden an meinem Fox...linker Kotflügel zerstört und durch den Aufprall dürfte sich vorne etwas verschoben haben weil die Motorhaube nicht mehr schließt...:( Scheibenwischanlage dürfte es auch erwischt haben, läuft so raus wie ichs reinleer...:/
Vielleicht meldest dich ja mal...liebe Grüße
Abby

Hallo Pit,
dein Angebot kommt gerade recht...!!! Hab einen etwas gröberen Parkschaden an meinem Fox...linker Kotflügel zerstört und durch den Aufprall dürfte sich vorne etwas verschoben haben weil die Motorhaube nicht mehr schließt...:( Scheibenwischanlage dürfte es auch erwischt haben, läuft so raus wie ichs reinleer...:/
Vielleicht meldest dich ja mal...liebe Grüße
Abby

Na servas:haha:

frage an alle: hat zufällig jemand ein günstiges auto (auch ohne pickerl) zu verkaufen? suche auch einen leistbaren vw t4 (nur fenster - kein kasten, pritsche oder doka).

Zurück
Oben