Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war gestern im kerzenstüberl, viktor voll betrunken und ein paar mädls was für eine flasche sekt oder 4 picolo und 80€ 30min. sex anbieten .
natürlich alle aufdrogen ...
ist wirklich eine katastrophe .
warum gehst dann immer wieder hin wenn du eh weißt dass es nicht dass ist was du suchst...
klingt ja fast wie ein verstecktes bordell wenn es dort damen gibt die geld verlangen
ich war zum ersten mal dort butterfly, chef viktor muss sich auch mit irgendwas über wasser halten ... ein verstecktes bordell mehr oder weniger in wien wird auch egal sein
dafür aber zwei themen mit dieselbe überschrift eingestellt, wobei weitere solche vorhanden sind.
alkohol ist ja leichter als wasser. das ist auch eine grundlage.
das lokal ist überhaupt nicht versteckt.
wenn jemand ausprobieren will, darf nur 7,- einstecken und die bankkarten zu hause lassen, damit nicht zu bankomat gehen kann, und das getränk gleich bei ausschank bezahlen.
ich frag mich wieso dieses lokal hier überhaupt unter der rubrik swingerclubs geführt wird immerhin handelt es sich doch nur um eine bar mit obenohne bedienung. Es gibt weder Liegeflächen noch sonst irgendetwas clublikes.
trotzdem nachdem was ich da gesehen hab spottet dieses lokal jeder beschreibung und es ist eine beleidigung diese bar hier in einer rubrik mit seriösen clubs wie z.B. dem frivoli zu sehen
beim kerzenstüberl kommt es immer auf den zeitpunkt an, manchmal kanns was und manchmal kann manns auslassen.
letztens mit 2 mädels (gäste) und einem mitstreiter nach besuch im ks geiles erlebnis gehabt.