Hostessen Kennt wer ...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer eine Dame, dunkelhaarig, so um die 40, ich besuchte sie in einer kleinen Wohnung in der Bauernfeldgasse in Graz.

Hab leider Name und Tel. verloren.

Kenn ihr die Dame? Wenn ja hat wer die Tel. für mich.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im voraus.
 
Na hoffentlich liest sie das hier nicht.
Frauen nehmen es einem Übel wenn man:down: ihre Nr. verliert, und das kann dann nur noch durch eines gesteigert werden....nähmlich ihren Namen vergessen :)

Aber weiterhin viel Glück bei der Suche.
 
Gibts die Wohnung noch? Hinfahren und anläuten wäre eine Möglichkeit.

das wäre zu einfach....
viel sinnvoller hier in ef einen thread mit äußerst unpräzisen angaben zu posten und zu schauen, was für infos reinkommen....
 
Gibts die Wohnung noch? Hinfahren und anläuten wäre eine Möglichkeit.

Hab ich schon versucht, sie ist aber nur in der Wohnung wenn siensich mit einem Kunden trifft. Daher muss man Glück haben, dass sie gerade da ist und auch die Tür öffnen kann.
 
Hab ich schon versucht, sie ist aber nur in der Wohnung wenn siensich mit einem Kunden trifft. Daher muss man Glück haben, dass sie gerade da ist und auch die Tür öffnen kann.

das stellt natürlich so manchen hirni an die grenzen des machbaren.....
jetzt gibt es natürlich mehrere alternativvarianten zur nummer zu kommen...
- warten vor der wohnungstür bis sie das nächste mal mit einem freier kommt....
- oder man schreibt ein briefchen mit der bitte um rückruf und schiebt es unter der tür durch... und wenn die besagte dame das briefchen liest und es einigermassen nett geschreiben ist, wird sie sich wahrscheinlich melden...
 
Im Telekommunikationszeitalter, in einer Welt elektronischer Mails und SMS bin ich auf das aber auch nicht gekommen :D

du kannst ja auch probieren ein mail oder ein sms unter der tür durchzuschieben....

ich dachte eher, es scheitert am schreibenkönnen.... aber dass es an der ideenlosigkeit scheitert verwundert mich ein wenig.....
 
Zuletzt bearbeitet:
...und wennst ganz sicher gehen willst schieb einfach ein flaches Noteboock unter der Tür durch, natürlich mit Simkarte fürs Web. Wetten sie denkt immer an Dich?
 
Zurück
Oben