Dienstleistungen Diverses Kennt wer "süsses-girly18"?

Reaktionen
43
Checks
1
hy!

ist schon ein weilchen aus, da hab ich mit der hübschen maus via pn geschrieben und plötzlich ist sie hier abgemeldet! kein profil mehr und ihre hübschen fotos sind auch verschwunden!

kannte sie jemand von euch, oder hat wer kontakt zu ihr? soweit ich infomiert bin, lebt sie in wels und hatte ein dollarzeichen beim profil!

ich hätte gern ihre e-mail!

danke!

lg

hy!

ist schon ein weilchen aus, da hab ich mit der hübschen maus via pn geschrieben und plötzlich ist sie hier abgemeldet! kein profil mehr und ihre hübschen fotos sind auch verschwunden!

kannte sie jemand von euch, oder hat wer kontakt zu ihr? soweit ich infomiert bin, lebt sie in wels und sie ein dollarzeichen beim profil!

ich hätte gern ihre e-mail!

danke!

lg

das dollarzeichen bedeutet das sie hier sachen von ihr bzw sich verkaufen wollte oder es jedenfall hier so geschrieben hat!! naja kenn sie aber leider ned!

danke!

aber mit getragen höschen weiß ich leider nichts anzufangen!

hab ja selbst schon genug schmutzwäsche ;)

Servus Estevan

Ich habe ihr auch schon geschrieben aber leiden keine antwort . Das kann doch nicht möglich sein das hier keine frauen aus gmunden od. umgebung zu finden sind:fragezeichen:

danke!

aber mit getragen höschen weiß ich leider nichts anzufangen!

hab ja selbst schon genug schmutzwäsche ;)

du viele wohlen a getragene schuhe oder einfach nur kuschln mit den füßen wollt dir nur erklären was das dollazeichen ist!!

Servus Estevan

Ich habe ihr auch schon geschrieben aber leiden keine antwort . Das kann doch nicht möglich sein das hier keine frauen aus gmunden od. umgebung zu finden sind:fragezeichen:

es macht jeden falls den anschein!

hier im forum herrscht ja sowieso akuter frauenmangel, aber bei uns in der gegend ist es scheinbar am schlimmsten!

lg

Zurück
Oben