Kennt ihr persönlich Menschen mit HIV?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Bin heute auf diesen Artikel gestoßen http://www.shortnews.de/start.cfm?id=690080
Erschreckend irgendwie die Zahl, wenn man bedenkt wie klein Österreich ist.
Mich würde mal interessieren, ob ihr selber Personen kennt, die sich mit dem HI Virus infiziert haben und wie das passiert ist. Ich hab bis dato noch niemanden kennengelernt, der Aids hat, außer einmal bei einem Vortrag eine Gastsprecherin, aber eben noch nie privat.

Interessant wäre auch die Verteilung, sprich nicht nur eine Unterteilung von Heteros und Homos..gibt es dazu Statistiken?

Guten Rutsch!
P
 
Ja, einen.
Aber soweit ich mich erinnern kann, war diese Frage hier vor einige Wochen schon gestellt worden.
 
Nicht schon wieder!!!!
Zuerst bitte nachsehen, ob es schon einen Thread zum Thema gibt...
 
Also ich find keinen Thread wenn ich im Betreff suche, und es sollte wohl im "Betreff" stehen? Bitte um Link und diesen gegebenenfalls halt löschen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben