Dienstleistungen Diverses kennt diese lady jemand? niki22 aus'm flirt point

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
völlige niete! taucht immer wieder unter neuem namen auf und glaubt, so übertünchen zu können, dass sie eine total lustlose göre ist. wenn du eine schlechte erfahrung suchst, dann in der wüstenrotstraße 7 bei diana, sarah, nina,.....

machmal sind 2 Mädchen dort - optisch: die ältere schwester - ich schätze ca. 30-35 und natürlich die kl. Schwester - ich schäte - 19 - 25

beide schlank + schwarzhaarig - die ältere ist immer massiv geschminkt - besser gesagt gekittet!!

die jüngere hab ich erst 2 x gesehen - davon 1 x auf der Straße - sieht ganz hübsch aus - service von der jüngeren - keine Ahnung!!!

tja,..zigeunermädels halt,....und die fotos stimmen nie mit dem original überein,..sind irgendwo aus dem netz geklaut,...wers meidet hat sich schon mal ziemlich sicher ein negatives erlebnis erspart

kennt einer von euch a fesche, nette lady die hausbesuche auch außerhalb von linz anbietet? des wär ja die totale marktlücke! wundert mich das da noch keine aktiv worn is! des wär wie geld druckn! :lol:

ok, i hab übertrieben, aber ich glaub es würd gut gehn, sofern die lady hübsch, der service gut und die preise im rahmen sind!

tja und du zählst auch gleich auf woran es anscheinend eh scheitert,...würde gut gehn?also ned sicha,...hübsch,?relativ,...service gut,.?ahaa inwiefern?,...preis im rahmen?und vorbei is mit reich werden,.......
zudem besitzen die meisten kaum an führerschein können meist ned ordentlich deutsch und kennen sich somit in unserer gegen nüsse aus,...und dann 99,5%der kohle an an anderen abgeben macht ned reich,...und bekanntlich is ja zuhälterei verboten,..naja soviele wenn und aber dass es somit nur ganz ganz wenige gibt und die sind ausgelastet,...!!!
aber wär doch a marktlücke für dich oder? importmädels an deutschkurs in führerschein vorfinanzieren in der zeit kannst sie vortesten und dann ihrer wege ziehen lassen,..:mrgreen:

tja und du zählst auch gleich auf woran es anscheinend eh scheitert,...würde gut gehn?also ned sicha,...hübsch,?relativ,...service gut,.?ahaa inwiefern?,...preis im rahmen?und vorbei is mit reich werden,.......
zudem besitzen die meisten kaum an führerschein können meist ned ordentlich deutsch und kennen sich somit in unserer gegen nüsse aus,...und dann 99,5%der kohle an an anderen abgeben macht ned reich,...und bekanntlich is ja zuhälterei verboten,..naja soviele wenn und aber dass es somit nur ganz ganz wenige gibt und die sind ausgelastet,...!!!
aber wär doch a marktlücke für dich oder? importmädels an deutschkurs in führerschein vorfinanzieren in der zeit kannst sie vortesten und dann ihrer wege ziehen lassen,..:mrgreen:

:lol: ja, nur mei profession liegt woanders!

es gibt a navi, führerschein ham genug und wie des mit de zuhälter ausschaut weiß i net! aber angeblich arbeiten sie in den laufhäusern auf eigene rechnung! und wenn sie nur 5 kunden pro tag a 100 euro macht, was ein spitzenpreis wäre um den sowieso keine macht, dann wären das 500 euro pro tag, und des wär ein verdienst den ich gerne hätte!

aber i weiß schon, graue theorie!:mrgreen:

und wer sind jetzt die wenigen die ausgelastet sind?

:lol: ja, nur mei profession liegt woanders!

es gibt a navi, führerschein ham genug und wie des mit de zuhälter ausschaut weiß i net! aber angeblich arbeiten sie in den laufhäusern auf eigene rechnung! und wenn sie nur 5 kunden pro tag a 100 euro macht, was ein spitzenpreis wäre um den sowieso keine macht, dann wären das 500 euro pro tag, und des wär ein verdienst den ich gerne hätte!

aber i weiß schon, graue theorie!:mrgreen:

und wer sind jetzt die wenigen die ausgelastet sind?

Glaub, ich lese schlecht!
Mann: sei doch bei sinnen!
Private adressen gibst klar:
Aber keinem werde ich solche (nochmals) mit-teilen!

nicht mal per P.N.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub, ich lese schlecht!
Mann: sei doch bei sinnen!
Private adressen gibst klar:
Aber keinem werde ich solche (nochmals) mit-teilen!

nicht mal per P.N.

des kann gut sein! aaaaber, es besteht ja die möglichkeit das eine der besagten damen ebenfalls mitliest, und sie eventuell ihren kundenkreis erweitern will! und diese könnte ja dann kontakt aufnehmen! des solltest du, deinem nick nach, eigentlich auch tun!:mrgreen:

Danke für Deine Belehrung:

P.S. was ich gar nicht mag, ist z.b. dein "grünes" pisser smylie
du verstehst, was ich meine ?

Zurück
Oben