Privat Diverses Kennenlernen, aber wo ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi an alle !

Ich weiss, ich bin mit meiner Frage hier nicht ganz richtig, aber vielleicht bekomm ich ja doch ein paar antworten !
Kennt irgendjemand Locations/Discos etc. in Oberösterreich/am besten in den Bezirken Vöcklabruck/Ried/Gmunden, in denen es möglich ist, relativ unkompliziert Bekanntschaften zu machen. Es wird ja doch irgendwo Orte geben, wo da weibliche Geschlecht auch mal zum flirten etc. hingeht. Das muss dann nicht im Bett enden, einfach gut reden können, das wär die Vorstellung, die ich habe. Wenns dann doch mehr werden würde, dann wird wohl kein Mann böse sein. ;).

nutz doch mal das Web , Discos wirds genug geben egal wo , wir haben alleine in Linz 3 große Discos , und flirten kann man grundsätzlich auch überall , auch in einer Bar . Kommt hald drauf an was du suchst , . Es wird egal sein wo du hingehst , die Frauen werden dir nirgens um den Hals fallen , den ersten Schritt mußt schon du machen

Also wenn du schon online bist dann machs im Internet, ist weit einfacher als beim fortgehen, wobei das eine ja das andere nicht ausschließen muß, beides gleichzeitig geht eh schwer :)

das mit den communities ist auch so eine sache; es ist ein offenes geheimnis, dass viele fakes unterwegs sind und die sache erschweren ...

da muss man schon aufpassen, dass man die zeit nicht vergeudet ...

ja genau, ich depp hab mich auf so ner idiotischen kontraktseite angemeldet - ist ja kostenlos. Wennst aber jemanden was schreiben willst, dann zahlst gleich mal 30 Euro für ein monat. und da ja anscheinend soviele mit mir in kontakt treten wollen (sicher 3-6 kontaktemails pro tag) dachte ich meldest dich mal für einen monat an - was soll ich sagen - seit dem haB ich ruhe - keine mails mehr, keine meldet sich zurück - wetten, das mit den mails fängt wieder an, wenn der monat vorbei ist !
Also Internet als Kontaktbörse hab ich abgeschrieben !!

Zurück
Oben