Ken Park

Mitglied #1261

Mitglied
Weiblich Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
186
Hallo!

Hat jemand von euch schon Ken Park von Larry Clark gesehen? Heftiger Film ... Ich hab Gott sei dank die unzensierte Version bekommen, die aber für einen "Kinofilm" wirklich arg ist. Pure Sexszenen und Gewaltszenen mit Close-ups - die Kamera immer drauf ... ein wahnsinns-scheiß-guter Film.

Es geht darin um ein paar Jugendliche in einer amerikanischen Kleinstadt. Der eine schläft mit der Mutter seiner Freundin, einer schießt sich das Hirn weg, ein anderer holt sich einen runter und drosselt sich dabei mit dem Bademantelgürtel. Der nächste bekommt von seinem Vater im Schlaf einen geblasen und wacht dabei auf. usw. Sex. Homopsexualität, Pädophilie, Alkoholismus, Gewalt und Drogen und Mord kommen nicht zu kurz.

Eine sehr überdrehtes Bild der amerikanischen Without-future-Kids.

Lg. Kit

ich denke schon, dass man den kriegt. In den Kinos haben sie ihn ja auch gezeigt. Ich hab ihn vom lieben Freund emule.

Lg. Kit

Klingt interessant ! :mrgreen:
Werden wir doch glatt mal die Videothek unseres Vertrauens befragen müssen. :D

lg Mike

Kann Kit nur beipflichten. Super Film! Gut isses allerdings, wenn man einigermaßen drauf vorbereitet wird, was denn da so komme, ansonsten macht man wahrscheinlich ein ähnlich bescheuertes Gesicht wie ich....... ;)

Man bekommt den bestimmt in Videotheken, allerdings würd ich in die FSK 18 Abteilung wandern.

in meiner Videothek gibts ihn und nachdem die absoluter Durschnitt ist, wird er auch wo anders stehen...

nach den Beschreibungen hier werd' ich ihn mir aber nicht anschaun...

Zurück
Oben