Transsexuell Kelmanny Koutty und Luarah

Mitglied #681283

Mitglied
Männlich Österreich, Niederösterreich
Reaktionen
272
Hallo liebe Leute.
Bin auf der Suche nach einer hübschen Dame mit großem Plus.
die letzten male besuchte ich immer ts angel und es war ganz geil.
vor kurzem war auch eine Luarah in wien 1090. (Inserat ist aber nicht mehr da)

Auch Kelmanny Koutty würde mich reizen.
Ts Kelmanny Koutty - kontaktbazar.at

Gibt es da schon Erfahrungsberichte zu Luarah und Kelmann,?

LG

Luarah ist wieder in Wien und residiert im 3. Bezirk. Sie einen nette, sympathische Person, nicht mehr ganz taufrisch aber dafür mit allen Wassern gewaschen und mit einem echt mächtigem Schwert. Ich war vor einigen Wochen bei ihr und hatte eine tolle Zeit und werde sie diese Woche wieder besuchen um herauszufinden ob sie jedes mal eine so große Ladung abspritzt wie letztes mal.

Luarah ist wieder in Wien und residiert im 3. Bezirk. Sie einen nette, sympathische Person, nicht mehr ganz taufrisch aber dafür mit allen Wassern gewaschen und mit einem echt mächtigem Schwert. Ich war vor einigen Wochen bei ihr und hatte eine tolle Zeit und werde sie diese Woche wieder besuchen um herauszufinden ob sie jedes mal eine so große Ladung abspritzt wie letztes mal.
Ich wünschte ich könnte sie erreichen….hebt ned ab, WA auch keine Reaktion. Offenbar viel beschäftigt die gute Dame

Kellmany Koutty hab ich schon 2x besucht
und kann ich sehr empfehlen!
Großer harter Schwanz und geht sehr auf die Wünsche ein!
Ohne Stress und Zeitdruck.
Top Shemale!

Hallo liebe Leute.
Bin auf der Suche nach einer hübschen Dame mit großem Plus.
die letzten male besuchte ich immer ts angel und es war ganz geil.
vor kurzem war auch eine Luarah in wien 1090. (Inserat ist aber nicht mehr da)

Auch Kelmanny Koutty würde mich reizen.
Ts Kelmanny Koutty - kontaktbazar.at

Gibt es da schon Erfahrungsberichte zu Luarah und Kelmann,?

LG

Kelmanny ist sehr empfehlenswert. Ist nett, schön, feminin, riecht gut und hat einen tollen Schwanz. Sie hat auch sichtlich Spass und ist auch etwas verschmust.

Luarah ist nur privat erreichbar. Nicht gewerblich - daher auch keine verpflichtenden Tests. In Verbindung damit, dass sie auch gerne ohne machen würde und sogar dein Sperma schluckt, ist das eine risikoreiche Mischung.

Um private Wohnungsprostitution sollte man der eigenen Gesundheit zuliebe einen Bogen machen.

Ich war letzte Woche spontan bei Kelmanny koutty, also geschrieben, sie hatte Zeit und gleich hin. Bezahlt habe ich 150430, also normal.

sie ging von Anfang an ziemlich ran und wollte dass ich sie tief blase, ihr Schwanz war schnell sehr hart und auch groß. nicht so groß wie auf den Fotos aber dennoch alles andere als klein. Nach dem Blasen wollte sie mich Doggy nehmen, wir begannen also eher langsam und dann begann sie immer schneller und tiefer zuzustoßen. Ich war selbst sehr überrascht wie gut ich ihren Schwanz nehmen konnte und ihr gefiel es auch richtig.
Ich hab sie dann noch einige Zeit geritten mal schneller dann wieder langsamer und schön tief, sie war sichtlich horny und geil und wollte dann unbedingt noch in Missionar bis sie mir ihren ganzen Saft ins Gesicht gespritzt hat, war echt sehr sehr geil.

ich war gute 35-40 Minuten bei ihr und werde sie bestimmt wieder besuchen.
wie schon oben beschrieben ist so teilweise recht verschmust

Wollte Sie gestern besuchen. Preis hat Sie mir 250430 gesagt. Hab nachgefragt "250 für eine halbe Stunde?" Hat mit ja geantwortet. Umgedreht und bin gegangen. Momentan anscheinend von Größenwahn getrieben.

Zurück
Oben