Keine benachrichtigung zu abonnierten themen

Mitglied #303974

Power Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Burgenland Dieser Benutzer hat 25 Checks
Registriert
3.8.2013
Beiträge
2.150
Reaktionen
12.118
Punkte
656
Checks
25
Mir ist aufgefallen dass ich zu manchen abonnierten themen keine benachrichtigungen von neuen beiträgen mehr bekomme. Wenn ich das abbo lösche und wieder abboniere gehts wieder eine weile. Kann das jemand bestätigen bzw hat jemand eine idee dazu?
 
Wollte gerade ebenso anfragen diesbezüglich. Ich kann kein Muster erkennen, warum zu manchen Themen die Hinweise ausbleiben... :hmm:

Vielleicht hat der @admin da eine Idee? :winke:
 
Wenn du einem oder zwei hinweisen (Benachrichtigungen) nicht nachgehst, werden die Benachrichtigungen eingestellt, bis du wieder aktuell bist im Thread.
 
Hi,

der Erklärungsversuch ist zwar an sich korrekt, stimmt aber eben nicht 100%.

Mir fehlen Benachrichtigungen obwohl ich den vorhandenen Benachrichtigungen folge.

Vor ein paar Monaten hatte ich es auch mal Schwarz auf Weiß: Am Donnerstag um 15 Uhr kam die Benachrichtigung eines neuen Beitrags. Um 16 Uhr hab ich den Beitrag geliked, und danach kamen keine Benachrichtigungen mehr.

Passiert immer wieder zuverlässig bei den "Song in my head" und diversen Bilderthreads. Aber auch bei anderen Threads. ich gehe allen Benachrichigungen nach, wo neue Beiträge aufscheinen.


Es kann allenfalls sein, dass eine Benachrichtigung, dass jemandem mein Beitrag gefällt, auch dazu dienen, wenn man dem nicht folgt weitere Benachrichtigungen zu unterdrücken.

Den "Nutzer X gefällt Dein Beitrag" Benachrichtigungen folge ich nicht.


LG Tom
 
Es ist wieder passiert. Dieses mal bin ich 100%ig sicher das ich reingeschaut habe bevor ich keine benachrichtigung mehr bekommen habe.
 
Den "Nutzer X gefällt Dein Beitrag" Benachrichtigungen folge ich nicht.
das wäre aber eine erklärung.
wenn du der benachrichtigung folgst, und es gibt noch weitere (ungelesene) beiträge in dem thread, allerdings auf der nächsten seite, dann hast du diese durch den besuch logischerweise noch nicht als read geflagged (weil ja die nächste seite nicht geladen wurde) .... weitere benachrichtigungen verhinderst du dadurch aber ...
 
Hi,

das wäre aber eine erklärung.

kann ich recht sicher ausschließen.

Offenbar, wenn ich länger nicht da bin, werden Themen von der Beobachtungsliste genommen, ohne dass eine Benachrichtigung erfolgt. Es scheint so, dass wenn einige Threads von der Beobachtungsliste fallen, auch andere rausfallen, ohne Benachrichtigung.

Insbesondere in den Fotothreads. Also z.B. Watch the sky ist am WE rausgefallen.


Das bedeutet konkret: Ich bin am Donnerstag Abend weggefahren, Sonntag Morgen zurückgekommen. Dann alle Beiträge der "Aktuellste Hinweise" abgearbeitet. theoretisch müssten dann alle Threads, die ich beobachte wieder auf der Beobachtungsliste sein. Da fehlen aber welche.

LG Tom
 
Zurück
Oben