Privat Diverses kein sex in krems

L

Gast

(Gelöschter Account)
diesen eintrag benutz ich einfach mal nur zum frustrauslassen. wenn mann tagsüber in krems bumsen will, geht das einfach nicht (also mit käuflicher liebe, alles andere schon ist mir klar :) ). und nachdem ich schon sehr viel gesucht und nichts gefunden habe, glaub ich auch nicht dass hier jemand doch den großen tipp weiß. also: dieser eintrag ist einfach zum ausheulen .............
 
Hallo!

Naja soweit ich weiss, hat das Rendez-vous schon ab 11 Uhr vormittags offen.. Oder täusche ich mich da jetzt?! Glaube aber schon, dass es jetzt auch tagsüber offen hat..

Liebe Grüße!

~ EngaL ~
 
Hallo!

Naja soweit ich weiss, hat das Rendez-vous schon ab 11 Uhr vormittags offen.. Oder täusche ich mich da jetzt?! Glaube aber schon, dass es jetzt auch tagsüber offen hat..

Liebe Grüße!

~ EngaL ~

Hallo EngaL!

.... fast, ab 13:00 Uhr ....
 
Na, wär' ja noch schöner, wenn in Krems mehr los wär als in der Landeshauptstadt :mrgreen:
Also ich konnt' mich nicht beklagen, in den 3 Jahren, die ich dort verbracht hab, hab ich mir die Seel' aus dem Leib ............ wie ma so schee sogt .............. i hab sogar für nix anderes mehr Zeit gfunden .......... zumindest fast :cool:
 
Also ich konnt' mich nicht beklagen, in den 3 Jahren, die ich dort verbracht hab, hab ich mir die Seel' aus dem Leib ............ wie ma so schee sogt .............. i hab sogar für nix anderes mehr Zeit gfunden .......... zumindest fast :cool:

dann warst aber 3 jahre in krems-stein :mrgreen: :ironie:
 
Zurück
Oben