Dienstleistungen Diverses kein NF mehr? änderung 29.09.2012 ?

Mitglied #14610

Mitglied
Männlich
Reaktionen
49
eine frage an die kenner der szene: weiß jemand von euch was sich seit 29.09.2012 genau geändert hat?
darf NF etwa nicht mehr angeboten werden?

unter http://www.club-kleeblatt.at/site/ lese ich:

Liebe Gäste! Wir weisen darauf hin, das das Bewerben von Dienstleistungen, welche geeignet sind sexuelle Krankheiten zu übertragen (Unsafe-Sex-Praktiken) seit 29.09.2012 bei Strafe verboten ist!

und wenn man bei www.strachgasse.at die profile ansieht, so wurde alles was mit NF zu tun hat geschwärzt?

Hallo! soweit ich das verstehe ist das "nur" das bewerben verboten (insbesonders in bordellen, printmedien und elektronische medien) was man(n) mit den
mädchen persöhnlich oder per telefon vereinbart wird sowieso schwer sein zu kontrolieren.

und vor allem geht es dabei um DIENSTLEISTUNGEN !!
ich verstehe dass so dass eine sw die einen blowjob verkauft dies nur noch mit gummi tun darf.
wenn ihr aber der mann so sympathisch ist dass sie ihm das geschenk macht den gummi beim
lutschen wegzulassen so dürfte das ok sein denke ich.
wäre ja komisch und vor allem gegen geltendes menschenrecht wenn sw´s keinen privaten sex mehr haben dürften bei dem sie unentgeltlich das tun was ihnen spass macht ... !!

bussi
mia

die preise werden halt steigen weil ja die gummis auch was kosten bei dingen wo vorher keine benötigt wurden ... :ironie:

Es ist wirklich nur bewerben verboten ist und wie ich bis jetzt weiß nur in Oberösterreich betrifft. Halt dürfen wir Mädchen nicht mehr Inserieren :lehrer: aber machen ist nicht verboten :oops: ...

vor 2 tagen wurde noch in der kronenzeitung NF angeboten-die dame in der anzeigenabteilung hat wahrscheinlich keine ahnung ggggg

telefon ist kein printmedium ;-)
es ist auch verboten NF bei der dame und facesitting auch,aber wie gesagt nur in printmedien

folie auf mumu ist wie blasen mit kondom gggggggg
wie gesagt,ist ja nicht verboten-nur zum bewerben in printmedien ist es untersagt
ist EF nicht auch ein printmedium?

ich lach mal drüber,
wir sind frauen und männer,
wann ich leck, oder geleckt werde,
das bestimm ich selber,
inserat in zukunkt: OFFEN

Zuletzt bearbeitet:
Habs probiert mit der Folie !:lehrer:

Hab mir ein Eis gekauft ! Folie drüber ! und geleckt !:hmm:

War nur kalt, geschmeckt hats nach Plastik ! Kauf mir jetzt wahrscheinlich nie mehr ein Eis ?:nono:

Zurück
Oben