kein Mann will ne Gangbangschlampe?

wenn meine partnerin so im mittelpunkt stehen würde

also ich find das immer sehr lustig zu lesen, wenn beim Thema GB Männer + Frauen meinen, dass die Frau "im Mittelpunkt" stünde......

defacto ist folgendes zu beobachten: Frau steht nicht im Mittelpunkt, sondern muß mit Händen, Mund und sonstigen Körperöffnungen viele Männer befriedigen...harte Arbeit und um sie kümmert sich mal niemand.

Meist sind die teilnehmenden Männer gebunden, die sich schnell anwichsen , reinstecken, abspritzen, Hose hoch und ab nach Haus zu Frau, die wirklich im Mittelpunkt steht....lol

tja, da ist dann eine Frau im Raum, nur die eine...kann auch unattraktiv sein...sie ist nun mal dann die einzige Verfügbare...und deswegen steigen dann halt alle drüber, wäre ja schad, wenn Mann eh schon dort ist für nix...na servus...
 
defacto ist folgendes zu beobachten: Frau steht nicht im Mittelpunkt, sondern muß mit Händen, Mund und sonstigen Körperöffnungen viele Männer befriedigen...harte Arbeit und um sie kümmert sich mal niemand.

Also...ich hab einige Gangbangs hinter mir und bei keinem ist es so abgelaufen. Es hängt von der Frau und den ausgewählten Männern ab. Aber ganz klar war: im Mittelpunkt standen ich, meine Lust und meine Befriedigung. Die Männer hab ich nach meinen Vorlieben und Bedürfnissen mit meinem Partner ausgewählt und es waren irre Nächte: sehr geil, sehr sinnlich, sehr dreckig, aber auch sehr emotional.
 
@ salome

kann dir da ganz und gar recht geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ maribel

ich werde meine partnerin weder zu etwas drängen oder überreden
und wenn es ihr wunsch ist bin ich der letzte der was dagegen hat

wenn sie es machen möchte und auch macht weiss sie auch
was alles auf sie zukommt
und somit ist es doch ihr wunsch benützt zu werden

also was sollte ich da dagegen haben
wenn es ihr und mir gefällt !?
 
Hmmm, also ich will mal das so weitergeben was man uns mal bezüglich Gang Bang (G-B) gesagt hat!

Ein G-B ist es erst wenn mehr als 5 Männer dabei sind, also ab dem 6ten und die Erklärung dazu hat auch was plausibles!

Weil erst mal alle Möglichkeiten bei Ihr besetzt sind wenn SIE es zulässt und das sind:

1. Muschie
2. Anal
3. Mund
4. Hand li.
5. Hand re.

Jetzt muss eben einer abwarten können bis die Lady signalisiert das es mit 5 zugleich weitergehen kann usw. oder so ähnlich!

Gut es müssen ja nicht alle Möglichkeiten immer zugleich besetzt sein, aber an was muss man es halt festmachen können was ein G-B ist und darum scheint es uns auch als plausibel
das es erst ab 6 Männer das ist was man unter G-B verstehen kann.

Sonst ist es eigentlich doch nur: 3er, 4er, 5er!

Ulrike u. Heinz
 
Hi,

Sonst ist es eigentlich doch nur: 3er, 4er, 5er!

das halte ich für eine Fehlinterpretation.

Der Unterschied zwischen 3er, 4er, n+1er, ist, dass es sich dabei um Gruppensexaktivitäten handelt. 2 Paare sind ein 4er, aber kein Gangbang.

Beim GB haben mehrere Personen Sex mit einer anderen Person.

10 Paare und 4 Einzelmänner sind Gruppensex, obwohl 24 Personen teilnehmen, weil die untereinander Sex haben und nicht alle anderen mit einer Person.

Ein GB mit 3 oder 4 Teilnehmern ist also durchaus möglich.

LG Tom
 
Partnerin - mit MFM und MMFM wäre ich gelegentlich einverstanden und würde mitmachen. Als Frau und ev Mutter meiner Kinder könnte ich mir eine GB-Dame oder Prostituierte ehrlich nicht vorstellen.
 
mich beschäftigt grad vielmehr die frage wie lang man suchen muss, um einen thread aus dem jahr 2012 auszugraben :verwirrt:
 
Zurück
Oben