kein Mann will ne Gangbangschlampe?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Juhu, mein erster Thread im Sextalk seit 3 Jahren :)

Ich bin grad im Thread "Links zu pics und movies" über die lyrischen Worte "Zuviele Stecher für eine Fotze?" :mrgreen: gestolpert und ich hab mich wieder an die Diskussion mit ner Süssen Forenuserin erinnert die ich vor ein paar Tagen hatte und wollt das Thema mal hier zur Diskussion stellen.

Gangbangfilme sind ja der Schlager schlechthin, jeder Swingerclub der was auf sich hält bietet mindestens ein mal im Monat nen Gangbang an und auch einige Mädels mit denen ich mich unterhalten hab könnten dem Thema was abgewinnen.

Nun ja, die süße Forenuserin meinte "grundsätzlich stell ichs mir geil vor, aber welcher Mann will schon so ne Gangbangschlampe als Partnerin zu Hause haben?".

Daher meine Frage an die Männer, findet ihr (falls überhaupt) Gangbangs nur solange geil solang es nicht die eigene Partnerin is die da durchgefickt wird?

Und im Gegenzug gleich die Frage an die Frauen ob es wirklich einige sind die Gangbang zwar theoretisch geil finden aber es praktisch aus Angst um ihren Ruf, oder Partner, ablehnen.
 
dann will ich noch eine ergänzende frage stellen:

gibt es männer, bei denen der gang bang jeglichen reiz verliert, so nicht die eigene frau im mittelpunkt des geschehens steht?
 
Daher meine Frage an die Männer, findet ihr (falls überhaupt) Gangbangs nur solange geil solang es nicht die eigene Partnerin is die da durchgefickt wird?

ich würde sowieso nur die gangbangs geil finden, in denen meine frau von 15männer durchgefickt wird :hurra::hurra::hurra::hurra::mrgreen::mrgreen:
 
würde es auch geil finden wenn sie mit anderen fickt nur sollten es nicht zu viele werden (unter 20 sollte die zahl bleiben)
 
Nen Gang-Bang stell ich mir zwar irrsinnig geil vor, das kommt für mich aber nur als Single in Frage.

Sobald ich einen Partner habe ist er der Einzige, mit dem ich Sex habe.
 
habe schon an 3 gangbangs teilgenommen. Es ist geil mit einer Gangbangschlampe zu ficken - möchte aber nicht mit einer zusammen sein.
 
ja sehe ich auch als sex

@ topic also verstehe goodgirl's meinung genau so es gibt verschiedene Geschmäcker
 
na, weil es für den amerikanischen ex-präsidenten kein sex ist. ;)

Für mich ist ein Kuss schon Untreue ;)

Und NEIN, ich bin nicht treu, weil es die Gesellschaft so erwartet/verlangt, sondern weil ich es für meinem Partner tue.
Ich liebe ihn und mache ihm deswegen das "Geschenk", das Privileg zu haben, der Einzige zu sein ;)

EDIT: Ist jetzt zwar bissi komisch ausgedrückt, aber ich denk mal, man versteht, was ich meine. :)
 
und, wenn er das gar nicht will :hmm:

Dann wird man da darüber reden und eine Lösung finden, das für beide Seiten gut ist, so wie bei allem ;)

Die Frage hat sich bisher aber noch nie gestellt, meine Männer wollten mich immer für sich haben.

Und ich zum Beispiel erwarte mir auch, die Einzige zu sein, mit der mein Partner Sex hat, wär wohl äusserst ungerecht, wenn ich "darf" und er nicht oder?
 
Bin nicht unbedingt ein GB Freund und hab eigentlich auch nur Mädels kennengelernt die das zwar gemacht haben aber es definitiv nicht ihre Neigung war!
 
Ich finde Gangbangs überhaupt nicht reizvoll. Weder aktiv noch würde ich jemals wollen, dass meine Frau daran teilnimmt. Auch das Zusehen bei völlig Fremden reizt mich nicht im Geringsten.
 
ich fromuliere mal so, die schlampe muss für einen gang bang bereit sein, sie muss aber keine gang bang schlampe sein :cool:
 
Zurück
Oben