1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Dominas Kaviar Herrin in Wien gesucht

Dieses Thema im Forum "Fetisch & BDSM" wurde erstellt von Novadelectat, 17. Juli 2007.

  1. Novadelectat

    Novadelectat Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    58
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Hallo Fetischliebhaber,

    ich bin leidenschaftlicher Leck- und Toilettensklave, komme aus der Steiermark und musste feststellen, dass in Graz viele Damen KV anbieten, aber nicht halten, was sie versprechen.

    Möchte mich daher in Wien umsehen, leichter geht das, wenn schon jemand Erfahrungen mit der einen oder anderen Herrin gemacht hat.

    3 Damen sind mir beim Suchen aufgefallen:

    1) Lady Elise, leider ist ihre Homepage lange nicht aktualisiert worden

    2) Mistress Mina, inseriert im Smartcafe

    3) Lady Karin, schon etwas älter, aber ich liebe Dominas ihrer Aussehens

    Vielleicht kann mir ein anderer KV Liebhaber weiterhelfen, auch habe ich die Hoffnung, dass nicht lauter Pfui, ist ja ekelig Antworten kommen.

    Vielen Dank Sklave Klaus
     
    * Werbung
  2. Schau mal hier rein: Lady Isabelle.

    Ist zwar nicht in Wien, dürfte aber ungefähr deinem Geschmack entsprechen.

    War persönlich nie bei ihr, da ich weniger auf Kaviar stehe, aber laut Berichten hier im ef, soll sie halten was sie verspricht.

    Viel Spass.

    greetz
     
  3. magenzo

    magenzo Mitglied

    Männlich bi Österreich, Niederösterreich, 2700
    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    92
    Erhaltene Likes:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    ich denke du kannst auch mit SUSI vom Max-Winter-Platz glücklich werden, Hausnummer ist glaub ich 14a, die ganz rechte Türe wenn du vor den (mehreren vorhandenen roten) privatzimmern stehtst. rechts davon ist zur orientierung ein cafe.

    Sie ist wochentags bis ca 19h verfügbar.

    susi ist ca 35-40j, vollschlank mit hängetitten, wenn du mit ihr in ein hotel fährst (in ihrem studio macht sies nicht) bekommst du um 50-70eur sicher das was du suchst. ist einfach naturgeil.

    näheres über SUSI findest du in der suchfunktion.

    wie sieht die sache denn in graz aus, gibt es hier auch damen die KV anbieten?
     
  4. Novadelectat

    Novadelectat Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    58
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich schau mal zu ihr, wenn ich in wien bin.

    In Graz gibt's nur Damen, die viel versprechen und wenig halten. Also welche die nur wenig scheißen können oder nur mittels Mikroklist oder die es dann beim Spenden ekelt. :cry:

    LG Klaus
     
  5. fetish_fan

    fetish_fan Gast

    ... war´s bei Lady Tatjana ;)
     
  6. Novadelectat

    Novadelectat Mitglied

    Männlich bi Österreich, Steiermark, 8010
    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    58
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    11
    Ich hatte dieses Erlebnis mit Microklist bei Madame Helena, also nicht lecker, leider :cry:

    LG Klaus
     
  7. tomee

    tomee Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    78
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    kannst Du vielleicht ein bisschen ausführlicher berichten? Ich meine Lady Tatjana ist bekannt als ultimative Abzockerin, würde mich echt interessieren wie ist sie so wenn es um das Eingemacht geht. Preise usw.
    Vielen Dank!
     
  8. madame michaela

    madame michaela Neues Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Betreiber / Sexworker
    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    21
    Erhaltene Likes:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht interessiert es Dich, aber http://www.casandra.at/ bietet es an und macht es angeblich auch wirklich(ohne Microklist!!)