Hostessen Kaufmich (Bereich Salzburg)

Mitglied #120396

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020 Salzburg Stadt)
Reaktionen
262
Früher war KM eine gute Plattform, auch in Salzburg. Seit einigen Jahren werden die dort erreichbaren Damen immer weniger und die attraktiven beschränken sich auf die berühmte "Stecknadel im Heuhaufen". Auch glaube ich einigen der Damen ihren Hobby-Status nicht (ganz).
Salzburg am Weg zum erzkonservativen "Damenfeindlichen" Erzbisthum?
Freilich mit BS gibts eine Alternative, aber auch da muss man kritisch äugen um nicht wo zu landen, was man sich nicht wünscht! 😀

Hallo liebe Mitstecher 🙂
Ist jemand unter euch, der mit KM Plus ist und mir bitte eine Telefonnummer geben könnte?
Gerne PN

Du musst halt Glück haben dass die begehrte Dame Plusmitglied ist dass du ihr schreiben kannst oder dass sie auf ihre Profilbesuche reagiert.
Das „neue“ System ist halt nur aufs Geld machen ausgelegt.
BS ist da eher die Seite auf die ich geh, aber oft schreibst da auch mit jemand anderem und die Frauen selbst wissen garnicht was ausgemacht wurde.

Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit der Dame??
Sie gastiert ab und zu in Salzburg.
Ich werde sie diese Woche besuchen und wäre im Vorhinein für ein Feedback dankbar.
Mein Bericht folgt natürlich

Es ist Festspielzeit und da sind auch für diese Damen mehr potentielle Kunden da. Dadurch erweitert sich der sonst düstere Salzburger Markt um einige Lichtblicke. Wobei einfach sind diese "Augenwaiden" nicht und ebenso auch nicht billig.

Also einen Termin zu kriegen war nicht so schwer. Beim Service bin ich gespannt 300460 ist doch eher Festspiellevel. Sie dürfte allerdings gut gebucht werden. Verwunderlich sind ihre Deutschkenntnisse. Leider hat sie keine Telefonnummer oder Whatapp etc. Kontaktmöglichkeit.

Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit der Dame??
Sie gastiert ab und zu in Salzburg.
Ich werde sie diese Woche besuchen und wäre im Vorhinein für ein Feedback dankbar.
Mein Bericht folgt natürlich
Reden wir vom positiven, sie ist jung ...und das wars dann schon. Für € 300.- darf man echten Service erwarten.
Nun was sie versprochen hat hat sie eingehalten. Das Highlight ist ein Gebläse bei dem sie das Sperma im Mund nimmt ... um dann eilig ins Bad zu rennen. Das Lachen macht tote Männer munter, die Vorlaufeingaben (techn. Werte) wurden sehr strapaziert. Während des Treffen hat sie andere Kundenanfragen betreut. Ich befürchte die zugesteckte Telefonnummer nicht zu benötigen. Netto für Brutto man muss Fremdjagen um zu wissen was man sonst hat.

Reden wir vom positiven, sie ist jung ...und das wars dann schon. Für € 300.- darf man echten Service erwarten.
Nun was sie versprochen hat hat sie eingehalten. Das Highlight ist ein Gebläse bei dem sie das Sperma im Mund nimmt ... um dann eilig ins Bad zu rennen. Das Lachen macht tote Männer munter, die Vorlaufeingaben (techn. Werte) wurden sehr strapaziert. Während des Treffen hat sie andere Kundenanfragen betreut. Ich befürchte die zugesteckte Telefonnummer nicht zu benötigen. Netto für Brutto man muss Fremdjagen um zu wissen was man sonst hat.
Das beweisst für mich das KM qualitativ am sinkenden Ast ist. Bei der Durchsicht gibts (zumindest in Salzburg) kaum Damen die ansprechend und verfügbar sind. Die meisten sind mehr als 1 Monat out of order.

Also eher sein lassen meinst, oder ginge eine halbe Stunde? Welches Service macht sie den überhaupt, falls sie was macht? Zungenküsse, lecken, blasen mit Mund spritzen??

Gaby ist ja schon lange im Geschäft, man liest halt wenig von ihr und die Fotos sind auch sicher nicht mehr aktuell. Würde sich es trotzdem bezahlt machen sie zu besuchen? Weiß wer mehr über sie bzw.ihren Service?

Zurück
Oben