Massagen Katja [Hot-Katja] - Massage und... / 1.Bezirk - Leider....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hot-Katja - 1.Bezirk - Leider....

Die Erfahrung dieses "Erfahrungsberichts" ist schon gut und gerne 6-8 Wochen alt,
was hauptsächlich daran liegt, daß ich sehr lange überlegte sie überhaupt zu posten,.....
bzw. wie ich´s überhaupt weitergeben soll.........
Um´s vorweg zu sagen Katja
bietet einen gewohnt wunderbaren Service, eine gekonnt kräftige Massage, und GFS vom "Allerfeinsten",
....aber,....und jetzt die Begründung für das "Leider...." in meiner Überschrift, abgesehen davon, daß
sie nun noch mehr redet, was mittlerweile für meinen Geschmack an die Grenzen des Erträglichen geht,
(...bin aber selbst schuld, weil ich´s wirklich nicht schaffe jemand, insbesondere einer so sympathischen
Frau wie Katja,...einfach zu sagen daß mir das ein Tick zuviel an Kommunikation ist).....andererseits
und nun der eigentliche Grund meines zögerlichen Schreibens,....ihre gegenwärtige Figur hat mit den
Bilder
von einst mit denes Sie sich präsentiert nicht mehr viel zu tun, diese einst fast schon aparte Mischung
aus natürlich, schlank, groß und doch ein wenig zerbrechlich wirkend ist derzeit wirklich leider dahin;

Hätte ich´s mir jetzt mit diesem eben geschriebenen Artikel vorraussichtlich nicht mit Ihr verscherzt
würde ich Sie dennoch allein wegen ihrer entspannenden Massage und Service besuchen,..... auch
weiß ich, es genügend Männer, wenn nicht sogar die Mehrheit, gibt, die sich über Katja´s Zunahme
freuen,.....ich tue´s leider nicht,.... zusehr gefiel Sie mir davor,.....um´s auf den Punkt zu bringen,
Katja ist natürlich eine Empfehlung wert, und ich möchte mich auch für die vieleicht kränkende
Aussage entschuldigen" , aber jene die Sie vielleicht nicht kennen, sein vorab informiert daß sie
derzeit wirklich "mehr" für ihr Geld bekommen.....

--- Sorry ----

Ja, aber daß er wochenlang gebrütet hat um so ein Herumgeeiere zu posten, ist schon bemerkenswert.

er hat aber recht - die Fotos haben rein gar nichts mit ihren momentanen Erscheinungsbild zu tun.
Service ist aber super, tolle massage, sehr emotionell, nimmt sich auch VIEL Zeit
muss ehrlich gestehen, ich habe auch überlegt wieder zu gehen - finde das auf jeden Fall auch nicht ok mit den Fotos

Ich finde es absolut unzulässig, mit Fotos zu operieren, die hinsichtlich Körpergewicht, Größe, Alter, Oberweite usw. einen anderen Typ von Frau vorgaukeln!

In einem solchen Fall sollte man den sprichwörtlichen Wiener Charme ablegen und mit der Dame "deutsch reden", also Klartext sprechen und die offensichtliche Mogelpackung verurteilen.

Ich finde es absolut unzulässig, mit Fotos zu operieren, die hinsichtlich Körpergewicht, Größe, Alter, Oberweite usw. einen anderen Typ von Frau vorgaukeln!

In einem solchen Fall sollte man den sprichwörtlichen Wiener Charme ablegen und mit der Dame "deutsch reden", also Klartext sprechen und die offensichtliche Mogelpackung verurteilen.

na endlich einer der "klartext" spricht :daumen:

chinaschuppen besucher haben gelernt damit zu leben...

korrekt; ganz einfach so tun, als ob es KEINE Fotos gäbe - an Ort und Stelle kann man(n) noch immer kehrt machen.

Nicht viel was anderes als was ich so in den Threads der diversen Osteuropäerinnen-Studios zu lesen bekomme:

"...entspricht aber nicht dem Bild auf der Homepage..."
"...gegenüber dem Foto schon etwas in die Breite gegangen..."
"...das Foto schmeichelt ihr..."
"...das Homepage-Foto ist offenbar ein Jugendfoto..."
"...Photoshop macht's möglich..."
"...auf dem Homepage-Foto gab's eine wundersame Busenvergrößerung..."

etc. etc.

Somit ist's eh fast schon wurscht

Und an den eröffner dieses threads...

Du warst schon öfter bei ihr... Weißt also wie sie aussieht! Kennst ihre art!, die dir anscheinend auch nicht mehr passt...

Gehst aber trotz allem wiederholt zu ihr...und das nur um dich nachher über dinge aufzuregen die dir bekannt waren...
Leg dir ein paar eier zu... Tzzzz...

ganz einfach so tun, als ob es KEINE Fotos gäbe - an Ort und Stelle kann man(n) noch immer kehrt machen... Somit ist's eh fast schon wurscht
Das finde ich cool.

Aber nicht jeder hat so viel überflüssige Zeit, um aufgrund vorgespiegelter falscher Tatsachen durch die ganze Stadt zu hirschen, nur um vor Ort festzustellen, dass er einem fake aufgesessen ist. Natürlich kann man "gehen", aber die Zeit und den Ärger ersetzt einem niemand. Auch ist es oft bereits zu spät, für eine Alternative zu sorgen, zumal sie weit entfernt sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Helikon: stimme Dir vollinhaltlich zu. Aber was gibt's denn für eine Alternative, wenn klar ist, daß die Fotos zu 95 % Fakes sind. Bleibt ja gar nix anderes übrig als sich die Damen persönlich anzusehen -

Aber was gibt's denn für eine Alternative, wenn klar ist, daß die Fotos zu 95 % Fakes sind. Bleibt ja gar nix anderes übrig als sich die Damen persönlich anzusehen -
Stimmt!
Aber man bedenke folgenden Fall: Ein Supermarkt bildet auf seinem Werbeprospekt halblitrige Bierflaschen ab. Im Laden gibt es dann zum beworbenen Preis jedoch nur 0,33l Fläschchen. Jeder würde von Schwindel sprechen.

Das Studio müsste daher auf seiner HP - deutlich sichtbar - vermerken, dass die Fotos nix mit der Realität zu tun haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte seit heute nachmittag genau in diesem Thread das Problem, nicht mit "zitieren" antworten zu können.IE8 bringt folgende Fehlermeldung zu vbulletinDetails zum Fehler auf der WebseiteBenutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 8.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/4.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C)Zeitstempel: Sun, 8 Jul 2012 17:22:16 UTCMeldung: 'CKEDITOR' ist undefiniertZeile: 11Zeichen: 778Code: 0URI: http://www.erotikforum.at/clientscript/vbulletin_textedit.js?v=4111

Man muss dann schon differenzieren zwischen fake fotos und nicht mehr aktuellen fotos! Ist ein großer unterschied...

Man muss dann schon differenzieren zwischen fake fotos und nicht mehr aktuellen fotos! Ist ein großer unterschied...

hast nicht ganz unrecht. Aber auch nicht mehr aktuelle Fotos sind nicht okay. Mir fällt dazu spontan eine Dame aus dem Kontakthof ein, von der es auf der Homepage ein wirkliches Jugendbild gab, und die in natura nicht nur um 30 Jahre älter aussah, sondern das auch sicher war.

Es steht dennoch jedem frei, die Dienstleistung nicht in Anspruch zu nehmen. Gesetzt den Fall, die Fotos sind echt und das Mädel ist super schön, aber es kommt NULL-Sympathie auf. Da muss ich ja auch nicht zwingend bleiben. Ein Einfahrer, obwohl die Optik sehr anregend war, dazu gibt es genug Beiträge in diversen Threads.

Schwindeleien mit Fotos haben aber dank EF nur sehr kurze Beine. Die Entscheidung, gehen oder bleiben, muss aber in jedem Fall der Einzelne selber treffen.

hat mal jemand ev. ein aktuelleres foto von ihr?
was kostet denn der service so bei ihr???

Zurück
Oben