Katholischer Priester

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte mal einen Pfarrer, das war eine geile Sache, zufällig kennen gelernt, leider ist er nicht mehr in der Nähe, wurde versetzt, war etwas reifer, also genau was ich mag, wer hatte auch solche Erlebnisse?

Mit dem Pfarrer im Beichtstuhl...
Blasen und Leersaugen durch ein Glory Hohle...
Das wäre eine Idee...

Eine sehr liebe Bekannte von mir, welche eine Zeitlang nebenbei im Sozialberuf "Männerärztin" (auch SW, Hure, Nutte, Prostituierte) tätig war hatte jedenfalls r.k. Diakone unter ihren Kunden. Ein r.k. Pfarrer schrieb ihr total geile Mails, kam aber dann nicht zu ihr, traute sich vielleicht doch nicht. Sind eben auch Männer.

katholische priester sind auch nur menschen. sie sind mit gott verheiratet und dürfen daher auch keinen sex haben. ich bemitleide diese männer. sie haben genauso das recht auf eine sexuelle erfüllung wie andere auch. und das sollte ihnen gewährt werden. wäre dies der fall, gäbe es keine sexuellen übergriffe auf jugendliche. sie dürfen schwul sein aber nicht heiraten. es sollte für diese gruppe so formuliert werden dass sie keinen keinen sex haben , sondern sie sollen einfach nur diese körperliche entspannung genießen um den inneren druck abzubauen. die schlechten inneren gedanken sollen sie am höhepunkt einfach abspritzen, dann ist diese sehnsucht danach wieder für einige zeit gedämpft.
also ihr lieben pfarrer, padres, kirchliche würdenträger, lasst es euch gut gehen und genießt diese wundervolle entspannungstherapie mit einem mann, gott verzeiht es euch, im gegenteil er will es sogar!!!! wenn ihr es in zukunft macht, ihr könnt sichergehen, dass es kein anderer erfährt.

nun kindesmissbrauch durch katholische pfarrer verurteile ich natürlich auch, aber wenn sich katholische pfarrer oder mönche mit reifen männern ist bett legen um sich zu lieben, das wäre doch die lösung, dann kämen viele nicht in die versuchung jugendliche im noch verbotenen alter zu vernaschen. ein pfarrer oder mönch muss sich ja nicht als solcher outen, vielleicht erst später, wenn er weiss der partner ist verschwiegen. aber hier im forum hätten ja viele, egal wie alt diese möglichkeiten dazu. ich persönlich würde gerne einen priester oder mönch lieben wollen, egal wie alt er ist. ich will ihn und natürlich auch mich glücklich machen. es ist die schönste liebe und der aufregendste sex den es gibt auf erden. diese personen sind menschen wie du und ich und sie haben einfach auch das recht dazu sich körperlich zu entspannen, einfach glücklich zu sein, den inneren druck abzulassen.

Zurück
Oben