Dominas Katerina beim Karlsplatz

Mitglied #705209

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
64
Weiß jemand von Euch was über https://booksusi.com/hostessen/wien/katerina-leidenschaft-und-sexuali.html ?
Ich habe da einen angeblichen Kunden auf BS was gefragt, aber abgesehen davon, dass er immer von "Er" geschrieben hat, wenn ich was zu Katerina gefragt habe... war es offensichtlich kein Kunde, sondern jemand aus ihrem Umfeld.
Grundsätzlich würd sie mich ja sehr reizen, aber.... bei den Vorzeichen wär ich dankbar, wenn Ihr allfällige Erfahrungen teilen würdet.

Weiß jemand von Euch was über https://booksusi.com/hostessen/wien/katerina-leidenschaft-und-sexuali.html ?
Ich habe da einen angeblichen Kunden auf BS was gefragt, aber abgesehen davon, dass er immer von "Er" geschrieben hat, wenn ich was zu Katerina gefragt habe... war es offensichtlich kein Kunde, sondern jemand aus ihrem Umfeld.
Grundsätzlich würd sie mich ja sehr reizen, aber.... bei den Vorzeichen wär ich dankbar, wenn Ihr allfällige Erfahrungen teilen würdet.
Was willst du wissen?

Katerina ist absolut authentisch und in jeder Beziehung tabulos
Sie ist zwar etwas schwer erreichbar aber sonst uneingeschränkt zu empfehlen
Preis / Leistung einfach nur genial

Faszinierend sind auch die vielen Details und Einzelheiten, die seinen Erstbericht so richtig glaubwürdig machen. Die bisher einzig begeisterte Person ist natürlich die Blade Katerina :hahaha:
Lieber Gerald1
Ich war bei ihr, es hat mir sehr gut gefallen, ich werde nicht jedes Detail hier ausbreiten
Aber wenn man etwas schreibt und es wird nur angezweifelt dann hilft es den wirklich Interessierten hier auch nicht weiter oder?
Wie siehts aus, hast du Katerina schon kontaktiert oder gar real getroffen? 😀

Ich war bei ihr, es hat mir sehr gut gefallen, ich werde nicht jedes Detail hier ausbreiten
Aber wenn man etwas schreibt und es wird nur angezweifelt dann hilft es den wirklich Interessierten hier auch nicht weiter oder?
Wie siehts aus, hast du Katerina schon kontaktiert oder gar real getroffen? 😀
Mich schrecken solche "Werbeeinschaltungen" eher zurück, deswegen werde ich sie nicht kontaktieren selbst wenn ich es jemals vorgehabt hätte.
Es erweckt immer Mistrauen, wenn jemand, der noch dazu hier neu ist, total fixiert auf eine einzige Dienstleisterin ist. Lobeshymnen, die so allgemein gehalten sind, dass sie überall zutreffen können, erhöhen das nicht vorhandene Vertrauen auch nicht viel.
Bitte jetzt keine weitere Diskussion mit mir, ich habe meine Meinung gesagt und dabei bleibe ich.
Sorry für die Ehrlichkeit und liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Na sagt mal, der neue Kollege schreibt einen Dreizeiler daß es ihm gefallen hat und wird dafür gleich niedergemacht? Wenn sich nur die Platzhirsche äußern dürfen kann man das Forum gleich zusperren, kein Wunder, daß hier fast nix los ist.

Na sagt mal, der neue Kollege schreibt einen Dreizeiler daß es ihm gefallen hat und wird dafür gleich niedergemacht? Wenn sich nur die Platzhirsche äußern dürfen kann man das Forum gleich zusperren, kein Wunder, daß hier fast nix los ist.
Danke Harlekin

Wenn man die Wahrheit sagt/schreibt braucht man hier wohl ein schnelles Pferd 😉
Egal, ich war bei Katerina und für mich hat es perfekt gepasst

Hier mein kurzer Erfahrungsbericht zu Katerina.

War anfangs auch skeptisch wegen den ganzen Fake- Bewertungen auf Booksusi - so was ist echt entbehrlich und schreckt mich auch eher ab - und der etwas mühsamen Terminvereinbarung beim Erstbesuch. Aber bin froh mich dann doch drübergetraut zu haben. War nun schon ein paar Mal bei ihr, sie ist freundlich, geht voll auf die Kundenwünsche ein und hat außerdem eine umfangreiche Spieleugsammlung.

Hab Katerina vergangene Woche besucht.
Kurz dazu : Studio sehr sauber, diskreter Eingang.
Katerina ist sehr hübsch , sehr bemüht und einfühlsam. Setzt das vereinbarte perfekt um . Bin selten so gut gefistet und gefickt worden.
Unterhaltung davor und danach auf deutsch. Wiederhohlungsgefahr 100 %

Hab Katerina vergangene Woche besucht.
Kurz dazu : Studio sehr sauber, diskreter Eingang.
Katerina ist sehr hübsch , sehr bemüht und einfühlsam. Setzt das vereinbarte perfekt um . Bin selten so gut gefistet und gefickt worden.
Unterhaltung davor und danach auf deutsch. Wiederhohlungsgefahr 100 %
Danke schatzi 💋

Zurück
Oben