Dienstleistungen Diverses Katarina - Massage und franz. Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Katarina:
Du kannst schreiben hier, was Du willst !
Nachdem Du aber eine "Leistung" anbietest ,
wird darüber geurteilt !

Manchmal ruft der "wald" zurück.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich möcht ich mich nicht mehr dazu äussern aber es sind da ein paar dinge geschrieben worden die ich zumindest nicht auf mir sitzen lassn möcht.
ich bin immer höflich und nett zu den damen schon alleine deshalb, weil ihc hochachtung davor hab, dass sie diesen job machen können.
ich bin sauber und gepflegt und dusche immer vorher, weil ich es der dame nicht zumuten möchte ungepflegt zu sein und auch von ihr sauberkeit erwarte.

@katharina
kannst schon schreiben,..aber der ton mach nun mal die musik,..und glaube schon dass es mir zusteht zu urteilen wenn ich auch bezahlt hab dafür,..jedoch wer kassiert sollte sich seinen reim selbst machen und nicht alle männer öffentlich als schweinderl hinstellen,.!!!
ein paar habens ja genauso aufgefasst wie ich und es auch kundgetan hier,..brauchst nicht nachdenken wann ich bei dir war so berauschend war dass erlebnis nicht,und nochmals siehst mich sowieso nicht,....mögest du deine lehre daraus ziehn,.wünsch die viel glück weiterhin,.ciao

nur weil katharina einen dienst anbietet und dafür geld bekommt wird sie sich wohl verteidigen dürfen, und ich denke ihr steht der gleich ton zu wie gewissen herren hier auch aufsetzen !

also ohne jetzt partei für jemanden zu ergreifen, aber dass alle männer schweinderl sind hat katharina nie gesagt !!!!!! nur dass " immer wieder männer kommen " ! also für mich klingt das nicht so als würde sie alle in einen topf werfen. ich war auch schon bei ihr, und habe mich aber nicht betroffen gefühlt. betroffen fühlt sich wohl nur das schweinderl und wenn ich den gedanken jetzt fertig denke dan läßt das nur einen schluß zu .............
um die streitigkeiten zu beenden wäre es von katharina klug ihr angebot etwas abzuändern !

zb. erotikmassage mit französisch zum preis von Euro 100,- bei maximal 1er stunde jedoch mindestens 30 min.

denn wenn wir uns ehrlich sind : welche erotikmassage dauert wirklich eine stunde.da würden sich dann wieder welche aufregen und sagen 55min gestreichelt und 5 min geblasen,na toll !!

ich muß sagen dass ich auch schon bessere massagen erlebt habe aber auch weit mehr schlechtere !! trotzdem bin ich immer sehr zufrieden bei katharina weil eben das ganze umfeld (ambiente,sauberkeit,erreichbarkeit......) paßt.

und wenn man(n) respektvoll und gepflegt katharina gegenüber tritt, dann ist sie sicher nicht so dass sie nicht einem speziellen wünsch nachkommt solange es nicht ihre tabugrenze uberschreitet . Man(n) muß halt schon auch mit ihr reden, denn riechen kann sie es auch nicht was jedem einzelnen jetzt speziel besser gefällt !!!

katharina hat es jedenfalls nicht verdiehnt das so schlecht über sie berichtet wird !
und wie man bei uns in sbg. sagt : ein scheit alleine brennt nicht !!!!!!!!

ich werde sicher demnächst wieder mal bei ihr vorbei schauen !!!!!!!!!

und noch was : nein ich bekomme nichts dafür !!!!!!

Lg. an katharina vom autoübersteller (hannes) :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freispiel oder so ja fair und square klingt danach,..ggg
aber nachdem ich den hannes kenn wird er diese gelegenheit verabsäumen jetzt,.
genügt sicherlich wenn er eine streicheleinheit von der katharina bekommt stattdessen,.
ist bestimmt im sinne beider,...

Eine Stunde Katarina baut dich auf,
schenkt dir Kraft und tut dir gut,
bringt dir Freude und neuen Mut.
Entspannt sollst du die Stunde genießen,
die Träume sollen einfach fließen.
Eine Stunde soll alles andere vergessen sein,
bei Katarina entspannst du mit Französisch obendrein.
Wasser, Öle, Katarina pur -
schon ist sie fertig - die Wellnesskur.

:hurra:

Da sich die aktuellen Meldungen über Katarina nur so häufen, hier malmmein Statement:

@Katarina, vielen Dank für die schöne Zeit, war sehr, sehr nett bei dir :)

@die freunde der lockeren Erotikmassage:
Sehr angenehme Rückenmassage mit abschließender, gekonnter und zielstrebiger Intimpflege :)

Da hier auch schon der Zeitfaktor angesprochen wurde, würd ich sagen, dass es generell auch eher an eine Massagedauer von etwa 30 Min ausgelegt ist. Da sie ihr Handwerk wohl sehr gut im Griff hat, dauerts, so bald man am Rücken liegt, nicht mehr recht lange.

Mein Fazit fällt sehr, sehr positiv aus, da das Gesamtbild sehr gut passt. Nette, attraktive und sympatische Dame in sehr angenehmen Ambiente mit angenehmer Massage und gekonntem Abschluss; also eigentlich alles dabei was man haben will.

Bzgl. Handeinsatz beim Französisch oder bzgl. Massagedauer will ich nicht kleinlich sein, da ich sehr entspannt und zufrieden wieder von dannen gezogen bin. Für mich als Freund der lockeren Massage absolut empfehlenswert.

Zurück
Oben