nur weil katharina einen dienst anbietet und dafür geld bekommt wird sie sich wohl verteidigen dürfen, und ich denke ihr steht der gleich ton zu wie gewissen herren hier auch aufsetzen !
also ohne jetzt partei für jemanden zu ergreifen, aber dass alle männer schweinderl sind hat katharina nie gesagt !!!!!! nur dass " immer wieder männer kommen " ! also für mich klingt das nicht so als würde sie alle in einen topf werfen. ich war auch schon bei ihr, und habe mich aber nicht betroffen gefühlt. betroffen fühlt sich wohl nur das schweinderl und wenn ich den gedanken jetzt fertig denke dan läßt das nur einen schluß zu .............
um die streitigkeiten zu beenden wäre es von katharina klug ihr angebot etwas abzuändern !
zb. erotikmassage mit französisch zum preis von Euro 100,- bei maximal 1er stunde jedoch mindestens 30 min.
denn wenn wir uns ehrlich sind : welche erotikmassage dauert wirklich eine stunde.da würden sich dann wieder welche aufregen und sagen 55min gestreichelt und 5 min geblasen,na toll !!
ich muß sagen dass ich auch schon bessere massagen erlebt habe aber auch weit mehr schlechtere !! trotzdem bin ich immer sehr zufrieden bei katharina weil eben das ganze umfeld (ambiente,sauberkeit,erreichbarkeit......) paßt.
und wenn man

respektvoll und gepflegt katharina gegenüber tritt, dann ist sie sicher nicht so dass sie nicht einem speziellen wünsch nachkommt solange es nicht ihre tabugrenze uberschreitet . Man

muß halt schon auch mit ihr reden, denn riechen kann sie es auch nicht was jedem einzelnen jetzt speziel besser gefällt !!!
katharina hat es jedenfalls nicht verdiehnt das so schlecht über sie berichtet wird !
und wie man bei uns in sbg. sagt : ein scheit alleine brennt nicht !!!!!!!!
ich werde sicher demnächst wieder mal bei ihr vorbei schauen !!!!!!!!!
und noch was : nein ich bekomme nichts dafür !!!!!!
Lg. an katharina vom autoübersteller (hannes)