Dienstleistungen Diverses Katarina - Massage und franz. Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
O

Gast

(Gelöschter Account)
(sorry wegen des neuen threads, habe in der sufu leider nichts mehr gefunden)

Ich war letzte Woche bei Katarina (inserierte auf wobistdu ).Ich wollte sie schon vor ca. 2 Monaten mal besuchen, da ich einige positive Kommentare hier im Forum las. wurde aber versetzt..nun ja

Nun probierte ich es wieder mal, diesmal klappte es mit dem Termin.
Die Dame ist eine sehr hübsche Person, allerdings sehr reserviertes Benehmen - eher kühl..
Privatappartment sehr gepflegt mit sauberer Dusche.
Massage mit franz. (nur mit Gummmi) für 1/2 Stunde = 100 Euronen - nicht gerade ganz billig - aber ich wollt's halt probieren.
Nach dem Duschen auf die Massageliege. Sehr zarte Rückenmassage, eher ein streicheln, nach einiger Zeit einige durchaus reizvolle Griffe zwischen die Schenkel..
Nach dem umdrehen wieder etwas Massage, dann Gummi drauf und Beginn der "Massage mit franz." Nur: das französich beschränkte sich auf wenige zarte orale Kontakte mit ca. 80 % Handeinsatz.
Fazit: eher durchschnittliche Massage von sehr hübscher Dame
Erotikfaktor: bescheidene 3 - 4 (Schulnotensystem)
Preis/Leistung: diesen eher sterilen Service bekommt man anderswo auch günstiger
Wiederholungsgefahr: 10 %

auch ich war shcon mal bei katarina. wohnung war sauber. wie oben beschriebn ist sie nicht unhübsch aber kühl. bei mir kostet die stunde 100 und nicht die halbe. die rückenmassage war angenehm aber keine richtige massage sonern ein gestreichel. das franz wurde in 69 gemacht und ich hab sie dabei ausgiebig geleckt. sie war sauber und schmeckte gut. ihr franz war durchschnittlich, nicht hervorragend und auch nicht schlecht. ich kam ungefähr in der 45. minute zum abschuss und danach war sofort alles aus. die bezahlte stunde wurde also nur zu 3/4 erfült und das störte mich weshalb auch bei mir keine wiederholung stattfinden wird.

Hallo, hier ist Katarina
Zu den Behauptungen möchte ich auch etwas sagen:
Liebe Gäste, ich biete keine halbe Stunde an. Der Preis bezieht sich auf eine Stunde mit Trinken, Duschen, Massage und Französisch. Eine klassische Ganzkörpermassage dauert ca. 40 min.
Das Problem ist, daß viele Männer sofort nachdem sie gekommen sind gehen wollen. Und natürlich kann und darf ich niemanden aufhalten.
L.G Katarina

naja die Frage stellt sich halt was soll man den die restliche halbe Stunde noch machen..... den Fakt ist das du bestimmsts wenn der Mann kommt.....

naja die Frage stellt sich halt was soll man den die restliche halbe Stunde noch machen..... den Fakt ist das du bestimmsts wenn der Mann kommt.....

Wenn Du, Katarina, die güte hättest, einen man am weg-gehen zu hindern?
Würdest Du das machen?
Oder bist Du eher froh, daß Deine geldgeber schnell weg sind ?

Wenn Du, Katarina, die güte hättest, einen man am weg-gehen zu hindern?
Würdest Du das machen?
Oder bist Du eher froh, daß Deine geldgeber schnell weg sind ?

Also jetzt probiere ich es einmal mit einer detailierten Beschreibung

Also man geht zu Katarina macht sich mit ihr eine Dienstleistung aus die eine Stunde dauert und bezahlt sie dann. Bis dahin ist hoffentlich alles verständlich... Danach begibt man sich in die Dusche was ca. 5 Minuten in Anspruch nimmt. Danach gehts auf den Massagetisch wo man aus einen Blick auf den Balkon hat.... Hier wird auf den Bauch liegend ca 15 Minuten eher lustlos massiert.... Anschließend legt man sich auf den Rücken wo man in ca 5 Minuten zum Orgasmus gebracht wird ... Duschengehen auch wieder 5 Minuten

Also was ich damit sagen will ist nur das der Service auf 30 Minuten ausgelegt ist und nicht wie auf die vereinbarte bzw auch bezahlt Dauer.....

Denn auch im wahren Berufsleben geht man erst nach Hause wenn die Arbeitszeit aus ist denn sonst schreibt man Minusstunden....

lg

hallo katarina,
wo bist du in traun zu finden, würde mich gerne selbst von deinen qualitäten überzeugen

liebe katarina,
nachdem ich gekommen bin hast du den gummi entsorgt und mich abgewischt und hast mich gefragt ob ich nochmal duschen will. es war unmissverstädlich schluss und du gabst nicht zu erkennen noch etwas zu machen. ich hätt mich schon von dir aufhalten und den rest der stune verwöhnen lassn.

Nein das stimmt nicht immer, denn es Männer gibt, die eben abspritzen auch wenn man wirklich sehr aufpasst, das ist meine Erfahrung…
Wenn man merkt, dass die Dame zu kalt ist und das ein störender Faktor ist, dann hat man die Möglichkeit die Service nicht in Anspruch zu nehmen… Sowie auch sofort Ort und Stelle klar klären was man für wie viel Zeit zahlen muss, sollte das nicht einhalten werden, dann kann man auch noch weitere Massage verlangen, kann ich mir kaum vorstellen, dass sie nein gesagt hätte…:lol:
Man sollte vielleicht auch mal klar Text reden und ganz einfach sagen was sie sich wünscht bzw. will und nicht nachher Öffentlich über andere herfahren ich finde das so ziemlich unfair, denn wir sind alle verschieden…:?

@ ike2lick Wenn dir die 15 Minuten so wehgetan haben, warum hast du dann nicht gleich verlangt, dass sie dich noch 15 Min. lang massiert…:fragezeichen:

@ kontakter Typisch deine Art ist auch immer nur über anderen herzufahren, egal wo man von dir etwas lesen kann… :mrgreen:
Und wenn es um eine „SW“ geht, dann kann sie nur eine Betrügerin sein, egal ob du sie Persönlich kennst oder nicht…:!:

:herzen::herzen::herzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett von dir julie dass du katharina verdeidigen möchtest,....aber die erstschreiber hier habe vollkommen recht,..sie sieht nett aus ihr ambiente ist perfekt,..doch der service ist absolut mies,..ohne blöd zu reden es ist so und dass darf man hier sicher erwähnen kann sich ja jeder selber ein bild davon machen wenn nicht glaubwürdig ist,...aber dann nicht jammern vorwarnung gab es ja,.

nett von dir julie dass du katharina verdeidigen möchtest,....aber die erstschreiber hier habe vollkommen recht,..sie sieht nett aus ihr ambiente ist perfekt,..doch der service ist absolut mies,..ohne blöd zu reden es ist so und dass darf man hier sicher erwähnen kann sich ja jeder selber ein bild davon machen wenn nicht glaubwürdig ist,...aber dann nicht jammern vorwarnung gab es ja,.

Hallo Kent,
es ginge bei mir nicht drum, dass er Unrecht hätte, sondern ich stellte nur die Frage, wie so es ihr nicht gleich persönlich gesagt wird… Vielleicht ist sie überzeugt drüber alles richtig zu machen, gerade deshalb weil niemanden ihr etwas gesagt hat…:fragezeichen:
Jeden Mensch fühlt anders und nimmt Dinge anders wahr, manchen haben ein gutes Gespür für manchen muss erst mitgeteilt werden, wie es besser sein könnte/sollte, und dann kann sie sich mehr bemühen…
Ich weiß, es geht um Euer Geld, es ist auch nicht wenig was Ihr zahlt, allerdings wenn sie hübsch und sympathisch ist, wäre das vielleicht doch wert, gleich mit ihr drüber zum sprechen was an ihre Service nicht akzeptabel ist…;)

:herzen::herzen::herzen:

vielleicht hatte sie einen schlechten Tag ?

Also ich könnte nichts schlechtes über die Dame sagen! Sie ist sicher nicht Topplaziert bei meinen Erfahrungen, aber unter die Top 30 würde sie es sicher bringen und ist sicher eine alternative Möglichkeit wenn man mal wieder Abwechslung sucht!

Es kommt halt immer drauf an "wie man in den Wald hinein ruft, so kommt es zurück"! Was mir schon viele Damen erzählt haben, gibt es leider Männer die glauben eine gewerbliche Dame sei eine Ware und kann behandelt werden wie ein Stück rohes Fleisch!

Was dann natürlich noch dazu kommt ist das man nicht jeden Tag gut drauf ist! Manchmal versteht man sich besser, manchmal eben nicht!

CU

MAX :anspritzen:

dann hatte sie bei mir einen wirklich miesen tag die madame,...und ich rufe prinzipiell nichts negatives in einen wald rein,..muss jedoch feststellen ein mann geht zu einer frau und bezahlt dafür,...und dass mindeste wäre dafür doch nett und höflich behandelt zu werden wenn man selber auch kein muffiger typ ist,..fällt mir leider generell schon auf dass viele damen ihre mieslaune scheinbar nicht im griff haben und so schlecht rüberkommen,...aber was solls ist auch ihre angelegenheit,..ich für meinen teil sage es wenn mir was nicht passt,und dass sehr deutlich denn nur beim reden kommen die leut auch zsamm,..
finde es genauso schwach wenn jemand sein maul hält und sich dann hier übermässig beschwert,.

Hallo, Ihr lieben fustrierten Männer.
Ich bin zu allen meinen Kunden sehr freundlich, aber viele von Euch können sich leider nicht Benehmen. Bei mir ist 1Std. Massage mit französisch (mit Schutz) das heißt: Ich massiere und Du entspannst Dich. Es kommen immer wieder Männer, die wollen sich nicht duschen, haben teilweise schmutzige Hände und wollen dann grapschen, küssen, mir die Finger unten reinstecken..... und das mache ich NICHT. Natürlich werde auch ich ungehalten, wenn sich der Kunde nach dem 5. nein noch immer nicht beherschen kann. - Und dann schreiben sie hier, ich bin unfreundlich. Komisch ist nur das ich XStammkunden habe, die immer wieder zu mir kommen.
L.G. Katarina

welch schwache vorstellung dieser versuch sich zu rechtfrertigen,...lachhaft echt,...und irgendwie noch eine bestätigung über ihre minderwertige einstellung ihren kunden gegenüber,...
liebe katharina wenn sich jemand nicht duschen mag dann sag dass denen persönlich und stell hier nicht die mehrheit der männer mal dreckschweinderl hin,...auch dein unangenehmer zigarettengeruch macht nicht jeden scharf,..überlegen dann schreiben wäre angebracht,.!

Bitte nicht lesen, betrifft nur "Kent"
Du darfst hier schreiben und ich nicht. Gott sei Dank, ist das nicht so. Aber Du schreibst ja selbst, das zu Dir auch andere Kolleginen nicht so freundlich waren. Da würde ich doch selbst einmal zum Nachdenken anfangen, bevor ich schreibe. Ich denke schon nach, wann Du bei mir warst, fällt mir sicher noch ein. Dann kann ich ja hier darüber berichten.
Ganz liebe Grüße an Kent

Zurück
Oben