Dienstleistungen Diverses Karoline

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
So war Heute bei Karoline.
Muss echt sagen eine tolle nette Frau mit einen riesigen schweren Busen.Service ist echt gut und sie geht voll mit.
Die Brüste sind mir Persönlich zu Gross aber gut wollte mal sehen und spüren.Aber ihr könnt sie ohne schlechten gewissen besuchen.

Sie heißt aber "KarolinA" also bitte Threadüberschrift ändern, da man ja sonst nichts über sie findet ;)

Trotzdem danke für deinen Kurzbericht :)

Wo kann man diese Dame finden und wie sieht es mit dem Preis Leistungsverhältnis aus???

Bitte um Info und wo man diese Frau erreichen kann!!!!

Ist die Brasilianerin aus der Erdbergstrasse gemeint? Würde mich auch interesssieren...

...und es sieht so aus, dass Sie nur bis Anfang Seprember in Wien ist..
Weiß jemand genaueres???
Wäre echt ein Jammer, wenn Sie verschwinden würde, oder???

war letzte woche mal endlich bei ihr (termin noch am selben tag bekommen, sie sagt sie ist immer voll ausgebucht, naja) und fazit vorab: HAMMER!

im studio hat jede der damen ihr zimmer, top klimatisiert und sauber. karolina selbst hat wie schon gesagt wurde keinen zeitdruck, geht gut mit und hat sichtlich spaß an der "arbeit". hatte eine halbe h - alles drüber macht beim erstbesuch keinen sinn bei mir :mauer: :lol: - um 100 piepen, wars aber in jedem fall wert wenn man denkt wie lustlos andere ums selbe oder mehr geld zu werke gehen.
vorher nett geplaudert was man denn beiderseits so gern hat, dann losgelegt. sie musste nicht lange gebeten werden dass man sie entkleidet, sie befahl mir direkt mich auszuziehen :)
dann nettes gebläse, aus beiderseitigem interesse mit schutz, ohne handeinsatz und mit hingebung. dann in sie eingedrungen, aber bei allen aktivitäten immer ihr mächtiges gehänge im blickfeld und in der hand :)
gekommen dann auf ihre super... wies sich gehört, danach noch nett geplaudert über dies und das, auch weißrussland woher sie kommt (karolina, weißrussland ist nicht doppelt so groß wie Ö ... :lehrer:, aber sie glaubts ma ned) ... :hmm:

auf die frage woher ich sie kannte kam natürlich die obligatorische antwort - von hier :) nach supernetten 30min gegangen mit einem guten gefühl, also generell :)

sie ist wirklich bis anfang september in wien - also loslegen wer noch mal lust und gaude hat, ich glaub ich muss auch noch mal schauen ob ich einen termin krieg :hurra:

kann jedem empfehlen hinzuschauen, eine frau mit gewissem stil und den pfunden an den richtigen stellen! ich würd nächstes mal die stunde nehmen und die so gut als möglich ausnutzen :daumen: