Dienstleistungen Diverses karo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
kann mir wer sagen was mit karo los ist
ich kann sie derzeit tel. nicht erreichen
oder hat sie eine neue tel
wenn ja bitte gebt sie mir

ich würde diese auch gerne haben, denn ich errreiche Sie auch nicht. Arbeitet Sie überhaupt noch?

wahrscheinlich hat die Polizei sie besucht und ihr einen tipp zum aufhören gegeben - sonst wird es teuer - Leonding ist nicht Linz!

Der Massageclub hinter dem Uno wurde ja auch von den Leondinger... geschlossen!!

Da hat Mister F recht. Karo wurde tatsächlich in Leonding von der Polizei besucht bzw. nicht sie, sondern ihr Vermieter. Danach flog sie in hohem Bogen aus der Wohnung.
Sie arbeitet nun nur für ihre absoluten Stammgäste in einer kleinen Wohnung im Zentrum.
Da ihr komischer Freund auch noch bei ihr wohnt, muss sie den immer auf einen Spaziergang schicken, wenn ein Gast kommt.
Sie sagte mir aber als ich sie vor ein paar Tagen zufällig in einem Kaffeehaus traf, dass sie gerne wieder größer ins Geschäft einsteigen möchte.
Sie ist deshalb so vorsichtig, da sie nicht weiss, wer sie in Leonding an die Bullen verpfiffen hat, da die schon am 3. Tag ihres Einzuges dort, kamen. Oder die Polizei liest auch Erotikforum.

Ich glaube die Polizei hat auch Internet - früher (wahrcheinlich auch jetzt noch) haben sie auch die Zeitungen mit den Erotikannoncen gelesen - angeblich gibt es eine eigene Abteilung die sich nur um diese Branche kümmert!!

Eine Masseurin hat mir mal erzählt - als sie alles abgestritten hätte da kein Kunde da war hat der nette Herr P. sein Handy genommen eine bestimmte eindeutige Nummer einer Annonce gewählt und siehe da es hat bei der Masseurin geläutet!! - dann hatte sie keine Chance mehr! - war angeblich nicht billig für sie!!

Kennt jemand die Tarife fürs dawischen lassen - ich dachte immer beim 1. mal bekommt man nur eine Abmahnung!! oder liege ich da falsch??

Ich glaube, recherchieren tut nur die Leondinger Polizei.
Dem Rest in Linz dürfte alles egal sein, denn sonst gäbe es nicht so viele illegale Lokale und Wohnungen.
Habe gehört, die Finanz schlägt manchmal bei den Illegalen zu aber sonst niemand.

Zurück
Oben