Dienstleistungen Diverses Karo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen!
Ich weiß,es wurde schon viel über sie geschrieben........!
Hab leider nichts nützliches gefunden über Karo,sie inser. gerade in der ONN.
Wieß vieleicht jemand was sie anbiedet Gr;Av usw? und die Preise!+ empfehlung!
Ah ja;wie schaut es mit Ihren Freund aus,ist der noch immer im neben zimmer! Danke an alle.
PS: Hoffe es kommen einige Antworten,möchte mir heute einen Termin dan ausmachen!

Habe heute mit Karo telefoniert. Sie hat etwas Stress weil der Freund im Krankenhaus liegt. Keine Ahnung, was er hat.
Sie ist ja übersiedelt in die Winkelstrasse 1 in Leonding und geht dort ihren Geschäften nach aber nur sehr sporadisch derzeit.

Sie macht ein bisschen Küssen, gutes NF und bei manchen Stammgästen auch anal.
Sie hat eine sehr schöne Oberweite und ist ganz hübsch.

Ob Du heute noch einen Termin bekommst, kann ich Dir nicht sagen.
Ihre Preise sind 130 Euro die Stunde und 80 die halbe Stunde.

Danke für die Antwort!
Ein Foto gibt es e keines im Internet anzuschauen?
Hoffe sie hat heute dan noch zeit,ansonst würde mich die Anja im LAufhaus interessieren,kann wer über die was sagen Angebote und leistungen!

Ah jA ,wahr das Wochenende in Wels Das einzige Bordell das ich empfehlen kann ist das Pegasus,es hat nur einen Hagen,bin nach einer Stunde gegeangen,alle hübschen Mädchen wahren besetzt:mauer:

Karo und Annabella sind definitiv nicht die gleiche Person. Ich kenne beide.
Annabella ist eine ungarische Privatlehrerin und Karo ist eine Salzburgerin die es familiär vor einigen Jahren nach Linz verschlagen hat.
Karo ist KEIN südländischer Typ. Hat derzeit braune Haare.
Annabella ist 28 Jahre und Karo 23 Jahre.
Sind beide wunderbare Mädels !!!
Karo ist leider sehr schwer greifbar zur Zeit, daher gehe ich eher zur Annabella.
Karo startet aber nächster Woche wieder in ihrer neuen Wohnung in Leonding durch.

Meines Wissens nur mehr für Stammgäste.
Ich schick Dir die Nummer die ich habe.

Zurück
Oben