Hostessen Karlsruhe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

also ich fahre mitte november wieder nach karlsruhe und würde mich freuen, wenn ich einige adressen bekommen würde.

um meinen aufenthalt dort zu versüssen

mfg

Beerige

Doch ja Desmo, da hat Beerige auf jeden Fall was von.

Mir tut´s leid, dass ich zu Karlsruhe auch nicht viel weiß, eigentlich gar nix.

Wenn Du nicht die Möglichkeit über ein deutsches Forum findest oder im www suchst, wirst Du wohl auf die dortigen Lokalzeitungen zurückgreifen müssen.

Trotzdem viel Spaß in Good old Germany

Benno, der Piefke, der in Österreich lebt.

Karlsruhe hört sich schon nach "nix los" an.
deaf05, der ösi der öfters in deutschland ist.
lg.deaf05

Deaf05 du hast keine Ahnung von Karlsruhe.
ich komme ja aus der nähe und bin eigentlich jeden Tag dort weil ich dort Arbeiten muss. Und in Karlsruhe ist immer viel los.

... ist ein Erotikkino, habe schon einiges von da gehört. Sollen ab und zu interessante Damen vorbeischauen zum zerflexen lassen. Die Damen kündigen sich aber zuvor in dem Gästebuch an bevor sie erscheinen. Also unbedingt das Gästebuch zuvor lessen!!

cu Ray ;)

Sorry URL vergessen http://www.bal-d-amour.de/

cu Ray

ich bin auch orginal karlsruher und kann daher was dazu sagen ;-) also die "professionellen" nutten findet man in der brunnenstraße - die befindet sich am durlacher tor. ich weiss es nicht genau, aber es kann sein dass die straße einen neuen namen hat. wenn du dort allerdings (am durlacher tor) nach der brunnenstraße fragst, wird jeder bescheid wissen ;-) des weiteren gibt es dort in der gegend auch einige sexkinos. einen illegalen straßenstrich.. hm. ich weiss nur von der ottostraße, dort stehen einige wohnwägen rum...

an sonsten viel spaß :-)

markus

Hallo 00sex

Was für ein Spielchen treibst Du eigentlich hier in diesem Forum?

Gibt´s uns erst ne Adresse von Jenny und dann frägst Du noch so fragwürdig wie Sie wäre.
Wenn Du selber Jenny bist, dann beschreibe Dich doch und lege Deine Vorlieben ans Tageslicht, ansonsten vergiss diese eMail wenn Du nicht Jenny bist.

Gruß Ray

rayma,
ich bin nicht die jenny, habe nur interesse an ihr, aber noch nicht die gelegnheit gefunden, da ich nicht oft in karlsruhe bin.
hast mich im ersten augenblick sehr erschrocken.
gruß 00sex

Sorry 00sex

Hat sich echt so angehört.

Werde Jenny demnächst auch mal anrufen, wenn der Kontakt positiv ausfällt werden ich ihn ins Forum stellen.

cu Ray

du kannst aber auch berichten wenn es nicht so gut war
schönen abend noch

Karlsruhe hört sich schon nach "nix los" an.
deaf05, der ösi der öfters in deutschland ist.
lg.deaf05

Hmmm...könnte man jetzt auch andersrum sagen, oder?

Ich denke aber dass Karlsruhe schon rel. größer und lebhafter ist wie die meisten Städte in Österreich. Zumindest könnte ich es so vergleichen, nach meinen Österreichn Aufenthalten. ;)

karlsruhe hat knapp 300.000 einwohner - da geht sicherlich mehr als in den meisten österreichischen städten ;-)

In Karlsruhe befinden sich einige Laufhäuser in der Brunnenstraße, nähe des Durlacher Tors. Die Straße ist mit Blumenkübeln etwas abgeschirmt. Dort in der Nähe sind auch weiter Clubs und Kinos.

Nur aufpassen beim fahren in Karlsruhe: Vorallem die Ringe sind mit netten Blitzern ausgestattet, und die sind teuerer wie das Vergnügen. Also beim Verkehr auf die Geschwindigkeitsbegrenzung achten :mrgreen:

Nein, nein, ich wohn nur in der Gegend und bin mal durchgelatscht :D

Have fun :anspritzen:

jenny hat eine neue webadresse.
http://www.ur-hingabe.de

Rayma du wolltest doch die kleine mal anrufen und wenn sie gut war dann hier berichten?
da kein bericht zu finden ist gehe ich davon aus das es wohl nicht so gut war! oder noch keine zeit gehabt.
gruß

@00sex@

Haben Dir glaub schon mal erklärt das wir das Abenteuer suchen und nicht den schnellen käuflichen sex den kannst de nämlich hier überall haben, sogar auch in meiner Region. :roll:

Nein Danke!

Gehör Jenny also doch zu Dir, habe mir das schon halber denken können.

Noch viel Erfolg mit Deiner Jenny. 8-)

lg Ray

hi rayma,
schade das du so oberflächlig und beschuldigend bist.
ich dachte das hätten wir geklärt. es ist nicht gerade sehr angenehm wenn hier leute so oberschlau und arogant auftreten. gerade wenn man es eigentlich nicht nötig hätte.

mit jenny ist eine ernste frage von mir. ich habe mit ihr nichts zu tun!!!
also höre mit diesen beschuldigungen bitte auf.

schönen tag noch