Treffpunkte Karfreitag und die Ostertage 2025

Mitglied #664488

Power Mitglied
Reaktionen
36.758
Checks
23
Servus was geht denn so ab in Oberösterreich zwischen Linz und Bezirk Perg von Karfreitag bis Ostermontag.... vielleicht habt ihr ja einen Tipp...
Es wäre toll wenn sich die Männer zurückhalten und Paare und einsame Damen schreiben...

Als Paar erlebt man eben mehr
Da hast du eventuell nicht ganz unrecht.... und leider gibt es auch hier im Verhältnis nur wenig Paare oder Einzel Damen aber das ist glaube ich in allen Foren so auch mit den ganzen Fakes... aber wir denken positiv und glauben an das Gute deswegen sind wir auch aktiv hier drin LG Sandra und Rainer

Sollte Standard sein, und vieles hier einfacher machen.. :lalala:

Bin aber auch nicht unfehlbar - mir wird nachgesagt, dass ich so manches überlese.. 🫣
Ja mit der Aufmerksamkeit gebe ich dir recht das würde einiges einfacher machen oder wenn die Leute dann richtig lesen und nicht nur die Hälfte... und dass du auch Fehler machst mach dich ja menschlich du bist ja keine Maschine hoffentlich😊

Aber hier sollte man nicht so viel allgemeines schreiben sondern zu dem wieder zurückkommen worum es geht... und zwar auf Damen oder Pärchen hier sind... steht z.B ein Outdoor Spaziergang machen um einen Quickie zu machen oder ähnliche Dinge.... oder wo besondere Aktionen und Aktivitäten sind.... Smalltalk kann man gerne per PN machen

Zurück
Oben