Hostessen Kapverdische Inseln

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

kennt ihr die Kapverdischen Inseln ?
Wahrscheinlich nicht.
Sie liegen 1500km unterhalb den Kanaren.

Ich war kürzlich dort. Leider sind die Flüge etwas teuer.
Dafür die Mädels umso besser.

Speziell in Mindelo auf Sao Vicente.
Nur in den Club Nautico oder die Bar Argentina gehen.
5 Minuten später hast du eine im Arm.
Alles sehr hübsche Kreolinen.

Preise von 0-20 Euro für die Nacht
 
@Senegal da hast du ja einen richtigen Indiana Jones Urlaub gehabt.
Vorstoß ins Nirgendwo und dann Nahkampf mit Eingeborenen.Echt Spannend erzähle bitte mehr darüber. reisen zu den Kapverdischen Inseln kanst du nicht so einfach bei Neckerman buchen da gehört schon ein bischen Abenteuerlust und Risikoberitschaft dazu. Mein Respekt. Das macht dir hier so schnell keiner nach.
Ich hoffe du hast mehr Information.

Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
@Senegal da hast du ja einen richtigen Indiana Jones Urlaub gehabt.
Vorstoß ins Nirgendwo und dann Nahkampf mit Eingeborenen.Echt Spannend erzähle bitte mehr darüber. reisen zu den Kapverdischen Inseln kanst du nicht so einfach bei Neckerman buchen da gehört schon ein bischen Abenteuerlust und Risikoberitschaft dazu. Mein Respekt. Das macht dir hier so schnell keiner nach.
Ich hoffe du hast mehr Information.

Med vennlig hilsen
J.v.T.


www.tui.de
Frankfurt -> Kapverden -> Pauschalangebote, no Problem

www.neckermann-reisen.de
Frankfurt -> Kapverden -> Pauschalangebote, no Problem

Was ist denn da jetzt soooo aussergewöhnlich/abenteuerlich dran ??? Das bucht man genau so wie Mallorca oder Zypern. Da muss man kein Indiana Jones für sein.

-
 
Hallo,

es ist wirklich nicht schwierig.
Ab Lissabon gehen täglich Flüge mit der Tap.
Einmal wöchentlich fliegt die TUI ab Hamburg.
Dann einfach ein bisschen googeln da gibt es einige kleinere Veranstalter.
Auf Sal ist Szene schon ziehmlich versaut. Preise ab 60 Euro.

Mindelo auf Sao Vicente ist da wesentlich besser.

Ich bin da nicht wegen schnakseln hingeflogen.
War aber dann überrascht wie zugänglich die Mädels dort sind.
 
@ Rockster OK habs mitlerweile auch begiffen. Das Paradies von vor 20 jahren gibt es nicht mehr. Der Massentourismus macht alles kaputt.
Ich hatte als ich den Beitrag von Senegal gelesen habe die Inseln von vor 20 jahren im Kopf da habe ich dort auf meiner ersten Transatlantiktour Wasser und Treibstoff gebunkert. Damals lagen die Kapverdischen Inseln weit ab von jeder normalen Schiffahrtsroute. Und in den Häfen begeneten dir allenfalls ein paar verwegene Engländer oder das Postschiff einmal abgesehen von den Einheimischen Fischern. Ich währe nie auf die Idee gekommen auf diesen Gottverlassenen Inseln einen Massentourismus zu vermuten.
Med vennlig hilsen
J.v.T.
 
Hi Senegal,

ich finde es selber auch recht interessant was man so dort in Sao Vincente treiben kann, berichte doch bitte ein bisschen von.

Wie siehst eigentlich mit der Sprache dort so aus, kommt man da mit englisch bzw. spanisch weiter und die Übernachtungsmöglichkeiten wie teuer wären die.

Beste Grüße

Ray
 
in sal spielt sich am abend genug ab - vor allem in santa maria. coole location ist das chill out pub (nähe hotel morabezza) - dort arbeiten scharfe mädchen im service - verbreiten gute laune und sind auch zu mehr breit ...ansonsten kann auch alles rund um die surfer spots empfehlen da gibts immer gute partys auch geile mädchen....viel spass
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
15
Aufrufe
6K
Gast
M
Zurück
Oben