Privat Diverses Kann es das wirklich sein?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Eine jede erzählt sie ist von dem und dem angesprochen worden und hätte eine Affäre oder zumindest einen heißen ONS.

Ich träume so richtig davon so etwas auch mal zu erleben. So unansehlich bin ich ja gar nicht und meine Qualitäten in diversen Bereichen sind auch nicht so schlecht ;)

Möchte es mal auch so richtig erleben. Auch mal Sex mit einem richtig gut bestückten Mann aus der Norm zu haben wär mal so richtig geil.

Naja dieses Forum ist ja auch dazu da um seine persönlichen Wünsche zu äußern. oder?

Glg

ich weiß zwar nicht was das jetzt mit der steiermark zu tun hat, aber mei.... bei der post die du bekommen wirst, wirst eh keine zeit mehr haben die antworten zu lesen ^^

Eine jede erzählt sie ist von dem und dem angesprochen worden und hätte eine Affäre oder zumindest einen heißen ONS.

Ich träume so richtig davon so etwas auch mal zu erleben. So unansehlich bin ich ja gar nicht und meine Qualitäten in diversen Bereichen sind auch nicht so schlecht ;)

Möchte es mal auch so richtig erleben. Auch mal Sex mit einem richtig gut bestückten Mann aus der Norm zu haben wär mal so richtig geil.

Naja dieses Forum ist ja auch dazu da um seine persönlichen Wünsche zu äußern. oder?

Glg

Sollte ich je die ehre haben, deiner real ansichtig zu werden, verspreche ich dir, dich hochprofessionell mit einem ONS zu verzaubern ........... gewährleistungsansprüche im vermehrungsfall gibts allerdings keine, grins erik (halvar)

Zurück
Oben