Massagen Kangtai, Niederhofstraße

Mitglied #668304

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
4
Seit längerem schon bin ich treuer Kunde von Nana (vormals Linda) bei Kangtai, einem kleinen chinesischen Laden in der Niederhofstraße. Diesmal hatte ich mir für vormittags wieder einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich das Lokal betreten will, huscht vor mir ein junger Mann hinein. Als ich wenig später auch läute, öffnet mir Linda und führt mich ins Kämmerchen, bereitet alles vor, gibt mir ein Handtuch und verschwindet wieder - alles wie üblich. Als ich aber die Dusche betreten will, kommt sie wieder und bittet mich für die erste halbe Stunde mit ihrer Kollegin vorlieb zu nehmen, da sie noch zu massieren habe.

Das war der Moment, da ich mich wieder anziehen und das Lokal auf der Stelle hätte verlassen sollen. So aber fügte ich mich murrend. Es war eine Zeit ohne Genuss, weil ich niemanden anderen an mich heranlassen wollte als Linda. Nach einer dreiviertel Stunde im saukalten Zimmer fragte ich die Masseurin, wo Linda bliebe. Die rief etwas auf chinesisch durch die Tür und Linda antwortete. Nach weiteren fünf Minuten war sie da und übernahm im fliegenden Wechsel. Sie verlängerte zwar um 20 Minuten und flötete wiederholt "Tut mir leid", aber es zeigte mir doch, wie wichtig ich ihr als Stammkunde war, nämlich: Gar nicht. Zumal ich dann von ihr erfuhr, dass der Mann, der vor mir gekommen war, zwar einen Termin zur selben Zeit ausgemacht hatte, aber mit keiner bestimmten Masseuse. Eigentlich logisch, dass ihn die Kollegin hätte bedienen müssen.

Vermutlich bestand er aber auf Linda, sodass sie in mir den sah, den sie leichter überreden konnte. Ich sagte ihr zwar, dass ich nie wieder kommen würde, wenn das nochmals passiere, mittlerweile bin ich aber zu der Überzeugung gekommen, dass das eine derartige Missachtung einer Vereinbarung mit einem Stammgast war, dass mich der Laden nicht mehr sieht.

Derartiges kommt in der Branche leider immer wieder vor. Da müsste man als Gast viel konsequenter sein.

Die haben sicher nicht chinesisch gesprochen .... sind Thais ... wer war die andere Kollegin? Tina? ... die massiert doch noch besser als Nana, oder Linda, wem du auch immer gemeint hast

... Zumal ich dann von ihr erfuhr, dass der Mann, der vor mir gekommen war, zwar einen Termin zur selben Zeit ausgemacht hatte, aber mit keiner bestimmten Masseuse. Eigentlich logisch, dass ihn die Kollegin hätte bedienen müssen...

Die Therapeutinnen haben ein unterschiedliches Serviceangebot. Wahrscheinlich hatte Nana/Linda als einzige das vom Vorgänger gewünschte Service in ihrem Angebot ... :schulterzuck:

Zurück
Oben