Asia Kama-Studio - 1040 Wien, Große Neugasse 18/Stiege 2/Top 7

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wo hast du es denn gefunden? Zeitungsinserat? Internet (wo)? Vielleicht hast du ja ein paar Hinweise darauf um was es sich dabei handelt...

na, um was wird es sich wohl handeln, wenn es unter massagen/massagestudios gepostet wird..?!? :winke:
den namen sowie die adresse des studios hat der thread-ersteller ja bereits erwähnt. ich habe ein inserat von denen in der krone gelesen, hab aber keine weiteren info´s darüber.

Wenn es in der Krone war wird ja vllt eine Tel.-Nr. dabeigestanden sein, wenn du sie mir schickst, kann ich ja evtl. anrufen und mich erkundigen was sie tun etc (und einen Probebesuch überlegen)....

Hallo Gemeinde!
Habe besagtes Studio (leider) getestet. Nachdem ich angerufen habe, um mir einen Termin auszumachen, bin ich also hin, und da war nur die Chefin, die mir sagte, das eine Mädchen wäre besetzt, aber die ???? (namen weiß ich nicht mehr) wäre frei. Die Dame war sicherlich schon weit über 40, hatte aber eine für mich ansprechende Figur, und so entschied ich mich ihr Service (Massage + HE) eine halbe Std. für EUR 90.- zu konsumieren.
1.) Von Massage keine Ahnung - Herumfuchteln, Eierkraulen, keine Erotikmassage, sondern nur "Betatscheln"
2.) Das Gewichse war OK, weil sie selbst zu stöhnen begann, als ich ihr die Muschi massierte - hat mich dann doch etwas angetörnt.

Fazit: Hatte um denselben Preis bei weitem schon erotischere Erlebnisse bzw. tollere Massagen und bessere Abschlüsse!

Vielen Dank, du hast mir geholfen Zeit und Geld zu sparen. Liebe Grüße, Habana

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Nach etwas längerer Abwesenheit wieder mal da.

Der letzte Beitrag ist doch schon etwas länger her, und so hoffe ich doch, war eventuell schon mal wieder einer in diesen Studio. Würde mich auch dafür interessieren, denn aufgrund des Inserates im Bazar sieht es ja gemütlich und sehr sauber aus. Gibt es vielleicht schon mehrere Damen dort? Weiß jemand bescheid? Danke schon mal für eure
Hilfe im Vorfeld !

Gruß
Marchridom

Zurück
Oben