Hostessen Kaliningrad (Königsberg)

J

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat erfahrung mit der Enklave? Was geht Sexmässig ab dort?
Ich werde im März dorthin fahren. Vorab möchte ich gerne einige Infos
Wo gibt es Intreressante Klubs Guten Sex usw.
Vorab Vielen Dank
Jens av Tronhal
 
Das frühere Königsberg/Kaliningrad, soll die höchste HIV-Rate
von Russland haben...
Huh-da würde ich aufpassen!
 
Ach ist das Schreckgespenst wieder unterwegs.Sicher gibt es in Kaliningrad viele HIV-Kranke aber hauprsächlich unter den Drogekonsumenten und wer sich mit denen einlässt, dem ist nicht zu helfen. Ich suche die etwas besseren Huren ohne Einstiche in den Armen und bin durchaus berit etwas mehr als 5 EUR für die nummer zu zahlen.Wen ich Bordsteinschwalben suchen würde bräuchte ich nicht hier zu fragen.Auserdem gilt immer und überall nur "Mit Kondom".

Schöne Grusse vom Polarkreis
Jens av Tronhal
 
Ach ist das Schreckgespenst wieder unterwegs.

naja, Kaliningrad ist kein Schreckgespenst ...... es wird tatsächlich als der Ort in Rusland mit der höchsten Rate an diversen Krankheiten bezeichnet. Ebenso Kriminalität ..... all das in einem Land, das gesamthaft sich auf dem Weg nach unten befindet (leider, denn eigenlich sind die Mädels eine Klasse für sich).
 
Hallo liebe Gemeinde,

gibt es vielleicht Tips zu Kaliningrad, welche Discos (mit Suki's), oder
andere Lokale, auch vernünftige Hotels, etc...

lG
 
Ich bin vor vier Jahren dort gewesen.Man bekommt dort oft Anrufe im Hotel die Besuche anbieten.
Dann stehen manchmal 3-4 Frauen auf dem Gang und man kann sich eine aussuchen.
30€ für die Stunde.Nur mit Schutz.
 
Zurück
Oben