- Reaktionen
- 477
- Checks
- 1
Ist da morgen noch jemand unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber dich erkennt man doch sicherUnter der Voraussetzung, dass es nicht schüttet - bin ich ziemlich sicher um 20.00 Uhr am Kajetaner Platz. Da spielt eine cubanische Band!
Vielleicht sieht man sich...(schade, dass wir uns alle nicht erkennen!)
Aber dich erkennt man doch sicher![]()
Haha das wär sicher der Bringer am FestlIch habe nicht „schlampe“ auf der Stirn stehen! Lol...
Ich habe nicht „schlampe“ auf der Stirn stehen! Lol...

Das nicht aber so viele große und üppige werden dort nicht herumlaufenIch habe nicht „schlampe“ auf der Stirn stehen! Lol...
Wenn du mich dafür nicht ohrfeigst mach ich es!Traust du dich, die großen üppigen Frauen anzusprechen?? „hey, bist du die Reife Schlampe?“
Da bin ich gespannt!!
Traust du dich, die großen üppigen Frauen anzusprechen?? „hey, bist du die Reife Schlampe?“
Da bin ich gespannt!!
Und ich, ein großer, ziemlich schlanker Mann,, habe auch vor hinzugehen.ich könnt mich als kleine üppige Frau dazu gesellen
![]()
bist du auch morgen Vorort ? dann sollte ich vielleicht auch vorbei kommenich könnt mich als kleine üppige Frau dazu gesellen
![]()
Wenn jemand eine Frau fragt “ Bist Du der Koffein aus dem EF?“ sorgt er jedenfalls für Verwunderung *lol*Seid also vorsichtig wie ihr wen ansprecht
![]()
Hello again!
Wenn jemand eine Frau fragt “ Bist Du der Koffein aus dem EF?“ sorgt er jedenfalls für Verwunderung *lol*
LG
R.