- Registriert
- 6.1.2026
- Beiträge
- 1.563
- Reaktionen
- 6.339
- Checks
- 3
Es ist Sommer.......und das ist auch gut soWünsch euch einen schönen Nachmittag und genießt ihn auch wenn es etwas heißer ist![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist Sommer.......und das ist auch gut soWünsch euch einen schönen Nachmittag und genießt ihn auch wenn es etwas heißer ist![]()
Danke endlich mal jemand der das gleich sieht wie ich mir ist es so auch lieber als ein verregneter SommerEs ist Sommer.......und das ist auch gut sodir auch einen schönen Nachmittag/Abend
![]()
Naja den regen brauchts ja schon auch ..........Natur soll ja schön grün bleiben.Danke endlich mal jemand der das gleich sieht wie ich mir ist es so auch lieber als ein verregneter Sommer![]()
Hatte ich heute Nachmittag für 3 Stunden
Auch einen schönen Abend...