Privat Diverses Kaffeetratscherl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sie war schon sehr aktiv und präsent hier. Eine ganz Liebe. Manchmal etwas „streng“. Manche nehmen das Forum und Kommentare hier zu ernst. Regen sich künstlich auf werden untergriffig. Im Grunde ist es Schreiben und diskutieren mit völlig Fremden. Vielleicht sogar oft Accounts, die nicht der Realität entsprechen. Da ist es völlig egal, ob einer blöd kommt, dich anmacht und beschimpft. Bin schon eine Weile dabei. Fazit: sie kommen und sie gehen.
Gebe dir Recht!
Aber eben, sehr schade. Hab sie ja sogar persönlich an einem Stammtisch in Villach kennengelernt.
Und jetzt weg. Einfach so...
Die virtuelle Welt ist halt extrem vergänglich.
Zumindest für uns, als noch analog Aufgewachsene.

Gebe dir Recht!
Aber eben, sehr schade. Hab sie ja sogar persönlich an einem Stammtisch in Villach kennengelernt.
Und jetzt weg. Einfach so...
Die virtuelle Welt ist halt extrem vergänglich.
Zumindest für uns, als noch analog Aufgewachsene.
Ich würde sogar meinen, dass mit „Rubens“ hier fast schon die gute Seele des Forums verloren gegangen ist. War zwar nicht in das „Tagesgeschehen“ hier involviert, aber beim gelegentlichem Mitlesen bekam ich den Eindruck.

Trotz des anonymen Forum hier und meinem eher „analogem“ Lebensstil hab ich doch im Laufe der Jahre 3 sehr gute Freunde gefunden. Einen sogar ganz besonders guten. Allerdings nicht als erotische Männerfreundschaft, sondern bei meiner Suche nach Männern für Frauen hier im Forum :rofl:
Auch ein paar interessante und wirklich tolle Frauen, mit denen es nicht nur eine Freundschaft+ wurde, sondern auch eine starke Betonung auf das F beim +.

Zurück
Oben