Juni in Venedig weis immer noch nicht wo es ein Lokal oder einen bi Treffpunkt gibt, wer weis was?

Dieses Thema im Forum "Weltweit allgemein" wurde erstellt von hajori1, 24. April 2018.

1. hajori1

hajori1 Aktives Mitglied

Männlich bi Österreich, Wien, 1220
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    3.181
    Punkte für Erfolge:
    211

Hätte hier mal eine Frage, weiß jemand ob und wo es in Venedig z.B. in der nähe oder im Umkreis der Vaboretostattion: Giartini Treffpunkte gibt wo man Männer treffen kann die sich ihren Schwanz blasen lassen wollen oder/und ficken wollen?
    Bitte es Geilt, Nachricht an mich im Profil.
    Fahren wieder im Juni nach Venedig und weis immer noch nicht wo es ein Lokal oder einen Treffpunkt gibt, wer weis was?

2. hajori1

hajori1 Aktives Mitglied

Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    3.181
    Punkte für Erfolge:
    211
    Endlich ist es so weit, nur weis ich leider noch immer nichts wo in Venedig was los ist oder wem ich dort besuchen dürfte um geilen Sex zu haben.

3. PolyKink

PolyKink Aktives Mitglied

Männlich bi Österreich
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    208
    Ich hatte mit einer ehemaligen Freundin einen Kontakt dort, aber es läuft alles privat (außer ein paar wenige Straßen-SW aus Rumänien oder Afrika....) und öffentlich findest maximal in Mestre Entertainment in der Richtung.....

hajori1 gefällt das.
  4. hajori1

hajori1 Aktives Mitglied

Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    3.181
    Punkte für Erfolge:
    211
    Danke für deine Info, bin jetzt wieder ohne geilen Sex zurück in Wien.
    Entweder sind die Italiener und auch die Urlauber in Venedig so verklemmt, alle Hetero oder sie trauen sich ganz einfach nicht.
    Ich werde nächstes Jahr wieder nach Venedig fahren, aber die Vorstellung da geilen Sex zu haben begraben müssen.
    Werde dann vor den Urlaub hier in Wien noch jemanden für geilen Sex suchen um die Sex-freie Zeit in Venedig zu genießen.
    Privat getraut sich ja leider in Venedig auch niemand zu melden.
    Hier noch als Dank für deine Zeilen ein bar geile Bilder, Zwei die auch mich zeigen, du musst nur erraten welche das sind.:);):D

DeppdoarthTiefe Kehle.gif Deppdoarth.jpg Ar Fi 5.jpg Fist.jpg

5. PolyKink

PolyKink Aktives Mitglied

Männlich bi Österreich
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    1.230
    Punkte für Erfolge:
    208
    :rofl::rofl::rofl:

hajori1 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden