Dienstleistungen Diverses jungspatz linz pillweinstraße

Mitglied #16068

Aktives Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
4.256
im wobistdu inseriert ein "jungspatz" mit einer t-mobile nummer. hab sie heute ausprobiert, kann nur sagen: finger weg! residiert in der pillweinstraße, sind 2 mädchen; meine war "melissa". 70,- für halbe stunde, inkl. "nf". lustlos mit viel (grobem) handeinsatz. conti musste ich mir selber überziehen, da zu faul oder ungeschickt dazu! kommen aus rumänien, die zwei; deutsche sätze: "nix spritzen mund", "halbe stunde nur einmal spritzen" (als ob man zu einem 2ten mal lust hätte) und " wann du spritzen" (nach 1/4 stunde, aber dort gehen offenbar die uhren anders). facit: abtörnende abzocke! ich hoffe, andere ef-user davor bewahren zu können.

auch danke für die info habe den Termin heute 18 Uhr ge-canceled!

So hat das EF einen sinn!

Hab leider auch schon einen Hunderter dort versenkt!
Lustlos, ungemütlich, und dann hat die Kleine auch noch die Regel
bekommen (na ganz toll, sowas kommt halt einfach so?...).
Als ich dann nach 20 min. gehen wollte, wollte mir die Größere
(zischt immer gleich mit der Kohle ab) kein Geld zurückgeben.
Nach einem strengen Wort rückte sie dann doch noch € 20
raus, aber ein Hunderter war dennoch verloren!
Hände weg! Die beiden kann man nur damit bestrafen, dass man
nicht hingeht!:nono:
Besser ist es auf jeden Fall, 200m weiter stadtauswärts in der
Hanuschstrasse reinzuschauen.
Bei Crystal ist man für's gleiche Geld in guten Händen!

die sind eh schon ewig in Linz - früher Hofberg 5 dann Muldenstr. dann Bindermichl.....

Also da verwechselst du was! Diese Melissa von der Pillweinstraße hat nichts mit der Melissa zu tun die am Bindermichl und dann in Humboldstraße war! Die Melissa die du meinst ist die jenige die mit Rebecca zusammen arbeitet!

Aber egal!

CU

MAX:anspritzen:

Also da verwechselst du was! Diese Melissa von der Pillweinstraße hat nichts mit der Melissa zu tun die am Bindermichl und dann in Humboldstraße war! Die Melissa die du meinst ist die jenige die mit Rebecca zusammen arbeitet!

Aber egal!

CU

MAX:anspritzen:

Sorry ich verwechsle da gar nix! du hast recht es ist nicht die ex-partnerin von da rebecca - das hab ich auch nicht geschrieben!

Sie war trotzdem vorher am Hofberg, dann Muldenstr. dann am Bindermichl (nicht in dem Haus gegenüber der Trafik in der Kurve - da war ja die Dana)!!

Ist ja auch egal - nur eines zählt - HÄNDE WEG - du wirst beschissen!!

lg mister-f

Zurück
Oben