Dienstleistungen Diverses Junges schlankes Mädel für GFS in OÖ gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Kennt jemand von euch ein möglichst junges und eher schlankes Mädel (vorzugsweise Österreicherin) welches GFS MIT KÜSSEN(!) bietet? Gerne Info auch als PN!! Ich werde es SEHR danken! :o)

Danke!!

lg

in linz in der altstadt rennen jedes we ca. 4000 mädls rum... wennst dich nicht blöd anstellst brauchst nicht mal was zahlen....

in linz in der altstadt rennen jedes we ca. 4000 mädls rum... wennst dich nicht blöd anstellst brauchst nicht mal was zahlen....

sprach eine Frau, die vermutlich auch mich ablehnen wird (die Gründe stehen in den Sternen, im Biorhythmus und der allgemeinen Emanzipierung) obwohl ich wie ein geringfügig gealterter Prad Pitt ausschau .. ;)

geh ins szene1 forum wenn dir hier irgendwas nicht passt. es gibt leute die aus welchem grund auch immer auf der suche nach einer profesionellen dame sind (unkomplizierter sex ohne irgendwelche bindungen/verpflichtungen/rahmenbedingungen) - und danach habe ich gefragt. deinen kommentar kannst du dir sonst wo hin stecken ;o

Zurück
Oben