Swinger Junges Pärchen, Erster Club

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallali,

meine freundin möchte mich am freitag ins frivoli verschleppen.
da mich die gebühren von 113 euro doch ein bissl schrecken hier meine fragen:

ist das frivoli für ein (1)junges pärchen das (2)zum ersten mal einen solchen besucht der club der wahl oder gibt es andere empfehlungen?besser und billiger wäre zum beispiel nett gg
 
Hallo!!

Ich glaub, wenn mich die Freundin da hinziehen würde wären mir die paar Euros zuerst mal ganz egal - wenns dann nicht gefallen hat, gehst halt nimma hin - "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder so ähnlich :roll:
 
gehts in den Tempel....nicht nur günstiger....auch bei weiten mehr Niveau
 
würde im Frivoli den Pärchenabend wählen;)
das lokal selbst ist sehr sauber und nett und was ich mich erinnere sind bei diesen preis alle getränke inkl.

weiß nicht: über den Tempel hört man nur das ,das Puplikum doch weit älter ist als ihr beide.....:confused:
Männerüberschuß sowiso....
netten abend euch beiden:daumen:
 
Hallo!!

Ich glaub, wenn mich die Freundin da hinziehen würde wären mir die paar Euros zuerst mal ganz egal - wenns dann nicht gefallen hat, gehst halt nimma hin - "wer nicht wagt, der nicht gewinnt" oder so ähnlich :roll:

ein klares JEIN *gg*
denn mit ihr kann ich ja so auch alles machen und überall und das weitaus billiger :)
 
würde im Frivoli den Pärchenabend wählen;)
das lokal selbst ist sehr sauber und nett und was ich mich erinnere sind bei diesen preis alle getränke inkl.

weiß nicht: über den Tempel hört man nur das ,das Puplikum doch weit älter ist als ihr beide.....:confused:
Männerüberschuß sowiso....
netten abend euch beiden:daumen:

danke michael,
klingt gut. ich nehme an das an nicht pärchenabenden ein bedeutender männerüberschuß herrscht und du das daher empfiehlst oder gibt es sonst noch besonderheiten?
 
Wie kommst du auf € 113.- Eintrittspreis fürs Frivoli am Freitag?
Paare bezahlen € 34,30.- plus € 10.- Clubgebühr/Einzelbesuch.
 
Wie kommst du auf € 113.- Eintrittspreis fürs Frivoli am Freitag?
Paare bezahlen € 34,30.- plus € 10.- Clubgebühr/Einzelbesuch.

weil auf der website unter preise steht 34,40 plus 2mal 40 beim ersten besuch als jahresgebühr.
von den 10 euro/einzelbesuch konnte und kann ich dort nichts finden, und das telefon abheben wollte dort heute keiner.
 
Das mit den € 10.- für einen Einzelbesuch steht nicht auf der Website, wird aber so gehandhabt, ihr bezahlt insgesamt € 44,30.-
 
also wenn ihrs noch bis 4.2. durchhaltet,kann ich euch megapärchennacht im leswing empfehlen...viele junge leute und gute preise
 
Zurück
Oben