Outdoor Junges paar auf tankstelle Hard

Reaktionen
163
Hey ... war heute gegen 23.15 in hard Tanken.. neben mir ein rotel Golf in dem ein junges Paar schon rumgemacht hat.. als sie Tanken war hab ich gesehen dass sie kein Bh anhatte.. falls ihr zwei hier mitlest meldet euch bitte mal für einen geilen dreier oder mehr😊😉

Hey ... war heute gegen 23.15 in hard Tanken.. neben mir ein rotel Golf in dem ein junges Paar schon rumgemacht hat.. als sie Tanken war hab ich gesehen dass sie kein Bh anhatte.. falls ihr zwei hier mitlest meldet euch bitte mal für einen geilen dreier oder mehr😊😉
Ich habs nicht verstanden.
Haben die rum gemacht bevor sie gezahlt haben oder nachdem sie getankt hatten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs nicht verstanden.
Haben die rum gemacht bevor sie gezahlt haben oder nachdem sie getankt hatten?
Tja, da sie zum Tanken ohne BH war, war es vor dem Tsnken und somit auch vor dem Zahlen.
Aber ich finde die Frage nach denen voll daneben.
Wo da nur das Hirn so sitzt.
Nur weil zwei mit einander was haben, heisst das noch sehr lange nicht, dass sie einen Dreier suchen.
Die haben Lust auf sich selbst, so einfach ist das.
Aber ja, eh klar, eine Frsu ohne BH ist notgeil und sucht nach irgendwelchen Typen für ein Dreier oder ein Kuhdorf, vielleicht für die ganze Stadt......
Das ist echt primitiv dieses Denken.

Aber ja, eh klar, eine Frsu ohne BH ist notgeil und sucht nach irgendwelchen Typen für ein Dreier oder ein Kuhdorf, vielleicht für die ganze Stadt......
Das ist echt primitiv dieses Denken.
Wollte es ähnlich formulieren :)
Meine Frage wäre, trifft das nur auf Frauen beim Tanken ohne BH zu, dass sie sofort einen Dreier wollen, oder auch auf Frauen ohne BH beim Einkaufen?
Gut dass nicht noch entdeckt wurde, dass sie evtl. keinen Slip trägt, was wären da erst für Mutmaßungen angestellt worden?

Zurück
Oben