Outdoor Junges, intimrasiertes Paar will gesehen werden

E

Gast

(Gelöschter Account)
Mein Freund und ich sind ein hübsches, intimrasiertes und äusserst geiles Paar, Ende Zwanzig. In unserer Phantasie schwebt der Gedanke herum, dass uns jemand zuschaut, wenn wir es miteinander treiben. Wir sind in dem Punkt noch unerfahren und bevorzugen Paare (ähnliches Alter), die uns dabei zusehen. Bei vorherigen Kontakt und Sympathie sind auch einzelne Männer erwünscht. Mitmachen ist ausgeschlossen - Hand an sich selber legen (oder zusehende Paare, die es dann auch miteinander treiben) ist erlaubt bzw. erwünscht.
 
hallo ellen,

bin ein einzelner Mann und würde gerne (wie so viele, wahrscheinlich) bei euch zusehen. würde mich über eine Mail sehr freuen.
;)
 
Naja nachdem sich hier nur Männer gemeldet haben, wollen wir es auch mal bei Euch versuchen!
Sind ein nettes 28ig jähriges Paar welches gerne in der Lobau FKK geht und auch gerne gesehen wird. Sehen auch irre gerne zu, bevorzugt bei anderen Paaren! Lust...? Meldet Euch...

Bussi Peter & Bettina
 
habe euren eintrag gelesen und wäre eventuell sehr interessiert.
bin in diesem punkt auch noch sehr unerfahren, stell mir aber schon lange vor jemandem zuzusehen. könntet euch ja mal melden.
würde mich freuen
 
bei manchen posts ist das schon sehr eigenartig.
da stell ich etwas in den raum, ein angebot, und dann null reaktionen auf die posts.
wer denkt da nicht an ein gefakte anzeige :| :|
 
Aber wir sitzen nicht permanent vor dem Computer und warten auf Angebote. Abgesehen davon entscheiden wir gerne selbst, ob und wie wir antworten.
Lieben Gruß!
 
hallo ihr beiden, sind auch neueinsteiger(27und 30 jahre), hatten schon öfters sex auf parkplätzen aber leider ohne zuschauer, würden uns auch gerne beobachten lassen, aber mehr ist auch nicht drin, wenn ihr möchtet, wäre eine kleine rückmeldung sehr nett.

lg saigon
 
Zurück
Oben