Asia Junges Asiagirl

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
war heute in der Engerthstrasse und bekam eine gute Massage,
NF,GV um 90,-.Ein sehr junges girl schlank schöne titten so um die 20 mit toller Schambehaarung:daumen:

sg shirocco

Hallo shirocco,

tolle Schambehaarung - wie toll denn?????
Du bist wohl auch einer jener letzten "Perversen" - Willkommen im Club.

Nur ohne jetzt die SuFu bemühen zu müssen: Engerthstr. Nr.??

Es freut immer, auf Gleichgesinnte zu treffen,
LG
Priapos30

Tolle Schambehaarung?? da bekomme ich gleich spitze ohren :-)
Möchte auch die adresse wissen!

@shirocco:

Danke Dir, da wird sich auch unser maxylein darüber freuen, der sich oofenbar auch aus den "Büschen" herauswagt, um sich als einer der letzten Perversen zu outen (Werden es doch mehr, was ja zu hoffen wäre????).
Vieilleicht ein neuer Stern am haarigen Horizont?

LG
Priapos 30

ja..auch ich steh drauf!! ^^
aber leider wurde ich letztens erst wieder abgezockt in der blechturmgasse...die erfahrungsberichte waren eh nicht atemberaubend aber ich habs trotzdem versucht und auf eine veränderung gehofft..aber leider vergebens^^ :@
daher mach ich jetzt mal ne pause was asiagirls betrifft...
wünsch euch was
lg

Wie heißt es doch so treffend: "Zusammen sind wie mehr".

Schön, dass man nicht allein ist, sondern sich auch dazu bekennt.

LG
P30

Hy Shirocco

würde auch gern dieses Asiagirl besuchen, bitte um genaue adresse

Hi,

Text wurde aufgrund eines Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

sgShirocco

Hi Shirocco,
Da es mehrere Anzeigen bezüglich Massagesalons in der Engertstrasse gibt, ist es auf 12x/x oder Ecke Traisengasse oder noch woanders?

Bye

Hi Shirocco, kannst Du mir bitte die genaue Adresse als PN schicken? Danke Max

Aus der umfangreichen Adressliste eines EF-Users suchte ich mir was in der Nähe und stieß auf die Adresse eines China-Massage-Salons.

Freitags um 19.00 Uhr läutete ich an und eine Frau ~30 Jahre, halbwegs attraktiv öffnete mit und bugsierte mich ins Zimmer. Jomi heißt sie.

Sie wirkte im ersten Moment so "erfreut" ob meiner Anwesenheit, dass ich mir dachte sie sei total betrunken - stimmte aber nicht - war nur ihre Art mich anzuwerben.

Ich bot ihr für eine Stunde € 100,-- und ging dann mal duschen.

Wohnung/Dusche OK, Neubau!

Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett, (da lag eine Wolldecke - pfui - die lies ich durch ein Handtuch abdecken) und los gings.

Und ich war total positiv überrascht, was ich dann mit ihr erlebte -
fing total zärtlich und doch zurückhaltend an - sehr nett - sehr nett.

Nach all den Üblichkeiten eine angenehme Massage und die Stunde überraschend kurz (und doch 60 Minuten).

Beim Gehen sah ich dann noch eine Kollegin/die Chefin? - zu der wäre ich nicht gegangen. :haha:

Aus der umfangreichen Adressliste eines EF-Users suchte ich mir was in der Nähe und stieß auf die Adresse eines China-Massage-Salons.

Freitags um 19.00 Uhr läutete ich an und eine Frau ~30 Jahre, halbwegs attraktiv öffnete mit und bugsierte mich ins Zimmer. Jomi heißt sie.

Sie wirkte im ersten Moment so "erfreut" ob meiner Anwesenheit, dass ich mir dachte sie sei total betrunken - stimmte aber nicht - war nur ihre Art mich anzuwerben.

Ich bot ihr für eine Stunde € 100,-- und ging dann mal duschen.

Wohnung/Dusche OK, Neubau!

Nach der Dusche bat sie mich aufs Bett, (da lag eine Wolldecke - pfui - die lies ich durch ein Handtuch abdecken) und los gings.

Und ich war total positiv überrascht, was ich dann mit ihr erlebte -
fing total zärtlich und doch zurückhaltend an - sehr nett - sehr nett.

Nach all den Üblichkeiten eine angenehme Massage und die Stunde überraschend kurz (und doch 60 Minuten).

Beim Gehen sah ich dann noch eine Kollegin/die Chefin? - zu der wäre ich nicht gegangen. :haha:

welches studio hast du da besucht

Zurück
Oben