Jungerfrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Bin 19 und werd bald 20 und bin immer noch Jungfrau ... Irgendwie traurig oder ?

Ich such eine Frau/Forum/Ort wo man gut OneNightStands finden kann bzw irgendwen für ne Sexbeziehung ...
Bekomm schon durchgehend geile Gedanken die mir auch nicht ausn Kopf gehen (Verständlicher weise hab ja eigendlich fast 3 jahre sex nachzuholen wenn wir ehrlich sind)

Danke jetzt schon für euere Antworten!

Einen ONS oder irgendwen fürs erste Mal?

Nicht die besten Voraussetzungen für einen Einstieg in die Welt der Erotik. ;)

Abgesehen davon wirst auf diese Weise niemand finden. :roll:

naja wenn man ehrlich ist .. wärs fürs erste mal ja schön wenn es wer ist den man liebt ... aber da sich das irgendwie nicht ergibt , bzw ich das ein paar mal schon bissal verhaut habe ... suche ich halt wen fürs erste mal auf die art ...
naja der post war jetzt irgendwie keine anmache an die Frauen in dem Forum eher vileicht ratschläge wo ich frauen finden kann die sowas machen.

naja wenn man ehrlich ist .. wärs fürs erste mal ja schön wenn es wer ist den man liebt ... aber da sich das irgendwie nicht ergibt , bzw ich das ein paar mal schon bissal verhaut habe ... suche ich halt wen fürs erste mal auf die art ...
naja der post war jetzt irgendwie keine anmache an die Frauen in dem Forum eher vileicht ratschläge wo ich frauen finden kann die sowas machen.

Auf die Art wird das nix. Weder wirst jemand finden noch sind das die Voraussetzungen für ein halbwegs gelungenes "erstes Mal". ;)

... wieso eigentlich drei Jahre? Wo steht geschrieben, daß man mit 16 anfangen MUß? :hmm:

Mach Dir keinen Streß, 19 ist kein Alter, beim einen kommts früher, beim anderen später - ist ja kein Leistungssport. ;)

Hallo
Bin 19 und werd bald 20 und bin immer noch Jungfrau ... Irgendwie traurig oder ?

Ich such eine Frau/Forum/Ort wo man gut OneNightStands finden kann bzw irgendwen für ne Sexbeziehung ...
Bekomm schon durchgehend geile Gedanken die mir auch nicht ausn Kopf gehen (Verständlicher weise hab ja eigendlich fast 3 jahre sex nachzuholen wenn wir ehrlich sind)

Danke jetzt schon für euere Antworten!

Hab gedult, dass ergibt sich schon;)

Etwas erzwingen zu wollen hat überhaupt keinen Sinn.

Lg Diabolik

naja dass ist klar .... das man so keine bekommt bin jetzt sicher keiner der versucht mit nem spruch "tschuldigung ficken?" . ne frau anspricht oder es auf die mitleidstour versucht .... suche halt wen bei den ich "praktische erfahrung" sammeln kann ...
aber wenn ich dich jetz trichtig verstanden habe gibts keine frauen die über foren etc one night stands machen...

naja .... einerseits denk ich mir das auch ... aber ich hab das problem ich hab nur mit frauen zu tun .. mache eine Gesundheits und Krankenpflege ausbildung ... da bin ich mit 30 frauen jeden tag zusammen ... und da denkt man schon/extrem viel an sex .... wenn mans noch nicht hatte .. ich hoff das kam jetzt nicht irgendwie pervers rüber

naja .... einerseits denk ich mir das auch ... aber ich hab das problem ich hab nur mit frauen zu tun .. mache eine Gesundheits und Krankenpflege ausbildung ... da bin ich mit 30 frauen jeden tag zusammen ... und da denkt man schon/extrem viel an sex .... wenn mans noch nicht hatte .. ich hoff das kam jetzt nicht irgendwie pervers rüber

Dann wirst du bedeutend leichter jemanden in deinem realen Umfeld finden als in irgendeinem forum. ;)

naja das ist halt ne Gewissens frage ...ob man das macht oder nicht , einerseits denk ich mir ja andererseits denk ich mir nein .. wenn ich dann alles verhau beim sex gäbe es dann sicher blöde reaktionen ...

Zurück
Oben