Swinger Junger Solomann in Wien - wohin?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute, brauche Tipps von erfahrenen Swingern.

Wo kann ich als Solomann (25 Jahre, sportlich) hingehen, ohne heimgehen zu müssen, ohne meinen Horizont erweitert zu haben.

Von der Homepage her würde mich das Penthouse interessieren, außerdem ist keine Clubgebühr wie im Frivoli zu bezahlen.

Soll/kann/"muss" ich da hingehen. Wie stehen im Penthouse meine Chancen?

Bzw. gibt es gar ein Paar oder gar eine Solodame, die mit mir hingeht?:D

mfg
 
Wo kann ich als Solomann (25 Jahre, sportlich) hingehen, ohne heimgehen zu müssen, ohne meinen Horizont erweitert zu haben.
Überall kannst hingehen! Und überall wird Dein Horizont erweitert. Auf die eine oder andere Art! Lies Dir mal die verschiedenen Tipps durch, die es schon gibt und entscheide dann selbst.

Wichtig ist folgendes nie aus dem Auge zu verlieren:

Alles kann, nichts muss und ein Nein ist ein Nein!

Wenn Du unter Horizont erweitern nur ficken siehst, bist Du bei einer Prostituierten sicherer aufgehoben; den dort bekommst Du Deinen Fick garantierter!

Benno:engel:
 
... schliesse mich dem VOLLINHALTLICH an !
Gehe davon aus, dass Du am Anfang Lehrgeld zahlst, aber auch zuschauen kann fallweise recht an- und erregend sein! Also nichts erzwingen und nicht enttäuscht sein, wenn Du an so manchen Abenden mit Deinem Schniedel alleine wirst herumspielen müssen.

LGr ich963

PS: Wenn Du nur ficken willst, so bist Du bei einschlägigen Adressen besser aufgehoben!
 
Dass es keine Sexgarantie gibt, ist mir schon klar. Bin eben in der Szene nicht bewandert.

Ihr meint also, dass ich öfter hinkommen muss, um das Vertrauen der anderen zu gewinnen. Erst dann ist es eher wahrscheinlich, eingeladen zu werden usw?

Kanns mir schon vorstellen, dass es so abläuft.

Wenn man Glück hat, kanns auch sein, dass die Symphatien beim ersten Mal auch schon vorhanden sind, nehm ich an. Aber wie gesagt, bei Glück.

Die Wahl meines ersten SC-Besuchs mit dem Penthouse würdet ihr in Ordnung finden? Im Forum liest man soooviele verschiedene Dinge über die diversen Clubs. Am besten, ich sammle meine eigenen Erfahrungen.
 
Am besten, ich sammle meine eigenen Erfahrungen.
:daumen:

Das was ich vom Penthaus gelesen habe, las sich nicht schlecht, aber dort war ich noch nicht!

Nicht zuviel erwarten ist sicher ´ne gute Methode. Und Sex kann sich auch beim ersten Mal ergeben! So wie bei mir! Glück und bissl Fingerspitzengefühl, eher Zurückhaltung sind allerdings schon gefragt! :mrgreen:

Wünsch Dir auf jeden Fall viel Glück und Spaß! Berichte hier mal, wie Dein "erstes Mal" war, wo und wie Du´s erlebt hast.

Benno:engel:
 
Zurück
Oben