Privat Diverses Junger Boys An Reife Frauen Rankommen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin 19 aus Sbg und will mal kontakt zu ner Älteren dame 30-55 gibt da irgendwelche tipps die ihr auf Lager habt?
würd mich serh freuen

Vlt Könnt ihr mir Bars?oder Foren? oder Chats empfehlen?

Lokale: Harmony (hinter der Tankstelle, nähe Bahnhof)
: Mausefalle - direkt am Bahnhof (im Cineplexx)

Chat: Superchat, Raum Salzburg oder Over40

naja die laderndl bar wär wohl noch da tipp wo auch damen im besten alter untwerwegs sind hab ich mal gehört.

viel spass.

naja partymaus isnd auch meist mädesl ab 30 auch dabei glaub ich.

georgo

Glaubt ihr, dass ich als junger Bursch(22 1/2) dort leichte Chancen hätte?

schwer mit 19. meine alte ist 48, sieht sich zwar gern hübsche junge männer an, aber ob sich die noch zutrauen würde mit so jungen zu bumsen bezweifle ich

Toptipp der Woche:
Bad Vigaun (bei Hallein) Giorgies Bar gleich neben dem Kurzentrum. Beim Kellerbauern. Da geht immer was. Beste Stimmung ab 21 Uhr. Ich habe da noch immer was abgestaubt. Und das Beste, die haben alle Zimmer im Kurhotel daneben. Berichte wie's war.
Harmony ist gut, aber nur am Freitag.
Einen Tipp habe ich noch. Wenn Du von Salzburg nach Hallein fährst, beim Maximarkt vorbei, denn kommt Rief und dann kommt links ein Wirt mit einer Tanzbar. Dort geht auch am Sa. immer was. Weiß aber im Moment den Namen nicht. Irgendwas mit Ranch oder so.

also wäre das harmony eine gute adresse?? sind da auch halbwegs bute frauen?? ich meine nicht absolut besoffene oder so!!!!

mfg

Springen dich dort die frauen von selbst an oder wie darf ich mir das vorstellen?was geht da denn genau?

mfg

früher auch öfter, waren schon willige dabei ab u.zu. heut hab ich halt selbst so altes luder zuhaus, drum brauch ich nicht mehr hin.

Ey, wie schauts aus, par von uns aus dem forum könnten sich dort treffen, schreibt mir eine PM;)

ich fick euch mal meine alte vor der webcam wenn ihr wollt, am liebsten mal für eine gruppe

Zurück
Oben