Dienstleistungen Diverses Junge Russin aus Kufstein!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich komme zwar aus OÖ, wende mich aber nun mal an euch!

Im AEC inseriert immer wieder eine junge Russin (Alexa) aus dem Raum Kufstein.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9909751255822458.html

Auf ihren Fotos sieht sie ja echt scharf aus und auch ihr Inserattext kling ja recht gut!

Hat von euch schon wehr Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hält sie was sie im Inserat verspricht und was für finanzielle Vorstellung hat sie?

Währe nett, wenn ihr mir ein wenig helfen könntet.

Denn ich habe hier mit der Suchfunktion nichts über Alexa gefunden.

Liebe Grüße ins schöne Tirol!

Sigi57

Hallo Leute!

Ich komme zwar aus OÖ, wende mich aber nun mal an euch!

Im AEC inseriert immer wieder eine junge Russin (Alexa) aus dem Raum Kufstein.

http://www.a-e-c.org/eroticontact/ec/9909751255822458.html

Auf ihren Fotos sieht sie ja echt scharf aus und auch ihr Inserattext kling ja recht gut!

Hat von euch schon wehr Erfahrungen mit ihr gemacht?

Hält sie was sie im Inserat verspricht und was für finanzielle Vorstellung hat sie?

Währe nett, wenn ich mir ein wenig helfen könntet.

Denn ich habe hier mit der Suchfunktion nichts über Alexa gefunden.

Liebe Grüße ins schöne Tirol!

Sigi57

WEnn das wirklich Ihr Fahrgestell ist Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da könnte sogar ich untreu werden Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hallo!

Also das ist wirklich ihr Fahrgestell. Ich habe sie vor ca. 3 Wochen besucht. Sie empfängt privat in der Nähe von Kufstein. Spricht sehr gut Deutsch und schaut auch gut aus.

Sie hat 150 Euro für eine Stunde genommen. Dabei haben wir 2 Nummern geschoben. Beides nicht schlecht, aber auch nix weltbewegendes. Sie macht alles mit Gummi, auch kein Küssen.

Ich glaube sie ist in der Gegend sicher ein Toptreffer, aber irgendwie war sie mir zu kühl und distanziert, auch wenn sie mitging.

Mir war Sie schon am Telefon zu distanziert, wollte auch mit der Adresse nicht recht rausrücken. Kriegste erst ne Stunde davor. Soll sich andere suchen. Man kann sichs denken was läuft.

vergesst die russin,die ist ein voller profi,und das auf den fotos war sie bestimmt vor 10 jahren,hält auch den service den wir am telefon besprochen haben nicht ein,für 150.- euro/std.,da kann ich zu hübschen und jungen girls gehen die auch französich ohne machen,und oft auch billiger,und außerdem ist ihr mann/zuhälter ständig im nebenzimmer,und paßt auf,totale verarsche-fahrt umsonst!

Die Dame hat sich kaputtgebumst, Insterat ist nicht mehr verfügbar. weiss einer ein Girl, schlank,
das Hausbesuche im Raum Kitbühel macht, so um die 100.--?

hi hugo,

hast meine pm nicht bekommen oder warst du gar nicht bei ihr, dass du mir gar nicht antwortetst?

ciao,
xl.

vergesst die russin,die ist ein voller profi,und das auf den fotos war sie bestimmt vor 10 jahren,hält auch den service den wir am telefon besprochen haben nicht ein,für 150.- euro/std.,da kann ich zu hübschen und jungen girls gehen die auch französich ohne machen,und oft auch billiger,und außerdem ist ihr mann/zuhälter ständig im nebenzimmer,und paßt auf,totale verarsche-fahrt umsonst!

Zurück
Oben