P Mitglied #88968 Mitglied Registriert 8.2.2008 Beiträge 411 Reaktionen 252 12.4.2014 #1 Würd uns interessieren ob junge Frauen oder junge Paare beim "swingen" auf ältere Paare stehen oder lieber unter Gleichaltrigen bleiben ??
Würd uns interessieren ob junge Frauen oder junge Paare beim "swingen" auf ältere Paare stehen oder lieber unter Gleichaltrigen bleiben ??
L Gast (Gelöschter Account) 12.4.2014 #2 Also früher, wo wir noch jung waren, wollten wir nur unter gleichaltrigen bleiben. Jetzt, wo wir älter sind, ist das nicht mehr so tragisch
Also früher, wo wir noch jung waren, wollten wir nur unter gleichaltrigen bleiben. Jetzt, wo wir älter sind, ist das nicht mehr so tragisch
W Gast (Gelöschter Account) 12.4.2014 #3 Das Alter sollte keine allzugroße Rolle spielen, denken wir.
W Gast (Gelöschter Account) 12.4.2014 #4 Zitat: Also früher, wo wir noch jung waren, wollten wir nur unter gleichaltrigen bleiben. Jetzt, wo wir älter sind, ist das nicht mehr so tragisch Zum Vergrößern anklicken.... Als wir jünger waren, hatten wir dieses Hobby, leider, noch nicht ;-)
Zitat: Also früher, wo wir noch jung waren, wollten wir nur unter gleichaltrigen bleiben. Jetzt, wo wir älter sind, ist das nicht mehr so tragisch Zum Vergrößern anklicken.... Als wir jünger waren, hatten wir dieses Hobby, leider, noch nicht ;-)
G Gast (Gelöschter Account) 12.4.2014 #6 Zitat: Würd uns interessieren ob junge Frauen oder junge Paare beim "swingen" auf ältere Paare stehen oder lieber unter Gleichaltrigen bleiben ?? Zum Vergrößern anklicken.... ...und was ist mit jungen Männern ????? Für mich somit klar...ist eine reine Männerfrage !!!...oder interessiert es deine Frau auch ???
Zitat: Würd uns interessieren ob junge Frauen oder junge Paare beim "swingen" auf ältere Paare stehen oder lieber unter Gleichaltrigen bleiben ?? Zum Vergrößern anklicken.... ...und was ist mit jungen Männern ????? Für mich somit klar...ist eine reine Männerfrage !!!...oder interessiert es deine Frau auch ???
P Mitglied #88968 Mitglied Registriert 8.2.2008 Beiträge 411 Reaktionen 252 12.4.2014 #7 Es interessiert uns beide!!!! Mausi sprichst du für alle??
M Gast (Gelöschter Account) 12.4.2014 #8 Zitat: Es interessiert uns beide!!!! Mausi sprichst du für alle?? Zum Vergrößern anklicken.... nein für mich, dass reicht auch
Zitat: Es interessiert uns beide!!!! Mausi sprichst du für alle?? Zum Vergrößern anklicken.... nein für mich, dass reicht auch