Hostessen juliaprivat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war letzte Woche bei Julia in der Schüttaustraße. Die Fotos entsprechen zwar nicht ganz der Realität, aber Julia ist ein süßes polnisches Mädl. Sie wird so um die 25 Jahre alt sein und spricht perfekt deutsch. Sie ist nicht ständig in Österreich, deshalb auch nicht immer zu erreichen. In der Wohnung ist auch noch ein zweites Mädchen anwesend, welche ihre Dienste anbietet.

So nun zu Julia. Sie hat sicher ein paar Kilos mehr, wie auf ihren Fotos. Sie hat blonde lange Haare und ihre Brüste sind ziemlich klein. Sie hat mich in einem schwarzen kurzen Kleid erwartet. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen bin, lag sie schon - nur noch mit Strümpfen bekleidet - auf dem Bett. Zuerst ließ ich mich ein wenig massieren. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann sie mit NS. Das NS war ok aber nichts besonderes. Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch ok - aber nicht mehr. Spitzen durfte ich nur auf ihre Brüste. Kein Küssen, kein CIM, kein CIF.

Im Prinzip ein nettes Mädl - aber für mich keine Wiederholungsgefahr.
Danke für den Bericht, ich nehme an mit NS ist NF gemeint oder hast du wirklich am Bett Natursekt genossen?

Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann sie mit NS. Das NS war ok aber nichts besonderes...Zitat: Fortaleza1
Du meinst NF=Natur Franz., NS=Natursekt...im Bett...ziemlich Nasse Sache..:(

kennt jemand diese dame von booksusi?
Cindy - HOT PAPRIKA EXTRA SCHARF - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Foto/Videoaufnahmen, Französisch bei Ihr, Für Paare, Gesichtsbesamung, Mundvollendung - BookSusi
die hätt auch einen geilen arsch wie ich finde aber sie hebt nicht das telefon ab ich komm nur auf die tmobile weckbox oder sprachbox oder so ähnlich
War ca. vor 2 Wochen od. so ...Inserat auf Locato von der gleichen Dame, allerdings im 12.Bez. stand so...und...INTIMBEHAART...stand da auch...gleich angerufen...die gleiche Nummer...staendig hiess es (dieser Teilnehmer ist nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch1x.HOT PAPRIKA EXTRA SCHARF (behaart), Wien viel Glück!..ach ja, eigentlich geht es hier um Julia Privat!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben