Hostessen juliaprivat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sieht mir nach Fake aus!
Aber wenn dir der Arsch gefällt kann ich dir Adriana empfehlen - hat den selben geilen!
Adriana-Nicole im Google eingeben - hast sie schon.

[was bringt es den Damen uns so zu verarschen.....wenn mich das Bild anspricht und deshalb dort hin fahre und dann nicht das erwartete vorfinde, verschwinde ich wieder..

Leider ist es in dieser Branche sehr gängig mit fake fotos zu arbeiten...ich habe auch schon nach 2 ladies gefragt ob sie jemand kennt...beide male als fake entpuppt...letztens ruf ich die Dame an, SW war auch noch unfreundlich und desinteressiert...ein doppeltes minus...wenige ladies verwenden reale Fotos. Ladies welche mit echten Fotos arbeiten, arbeiten fur gewöhnlich auch länger in dieser Branche...die mit fake nur kurz...
Fotos welche echt sind.. allerdings 5-10J alt, werden sehr häufig verwendet, die Altersangabe sind fast alle fake...Sehr wenige arbeiten mit echten Angaben, leider. Wie mit vielen anderen Dingen auf dieser Welt.
Trotzdem gibt es noch ehrliche SW mit gutem Service....man muss halt einiges investieren um belohnt zu werden....ist leider so.

wenn mich das Bild anspricht und deshalb dort hin fahre und dann nicht das erwartete vorfinde, verschwinde ich wieder..

Sehe ich genauso, aber...

[was bringt es den Damen uns so zu verarschen.....[/QUOTE]

Weil es anscheinend genug notgeile Böcke gibt, die auf das Lockangebot reinfallen und dann NICHT gehen, sondern doch bleiben, um den Druck abzubauen. Für mich auch unverständlich, aber es ist nun mal so.

Ich war letzte Woche bei Julia in der Schüttaustraße. Die Fotos entsprechen zwar nicht ganz der Realität, aber Julia ist ein süßes polnisches Mädl. Sie wird so um die 25 Jahre alt sein und spricht perfekt deutsch. Sie ist nicht ständig in Österreich, deshalb auch nicht immer zu erreichen. In der Wohnung ist auch noch ein zweites Mädchen anwesend, welche ihre Dienste anbietet.

So nun zu Julia. Sie hat sicher ein paar Kilos mehr, wie auf ihren Fotos. Sie hat blonde lange Haare und ihre Brüste sind ziemlich klein. Sie hat mich in einem schwarzen kurzen Kleid erwartet. Nachdem ich aus der Dusche gestiegen bin, lag sie schon - nur noch mit Strümpfen bekleidet - auf dem Bett. Zuerst ließ ich mich ein wenig massieren. Nachdem ich mich auf den Rücken gedreht hatte, begann sie mit NS. Das NS war ok aber nichts besonderes. Der Verkehr in verschiedenen Stellungen war auch ok - aber nicht mehr. Spitzen durfte ich nur auf ihre Brüste. Kein Küssen, kein CIM, kein CIF.

Im Prinzip ein nettes Mädl - aber für mich keine Wiederholungsgefahr.

Zurück
Oben