Studios Julia-Sexdevils-1020 Wien

V

Gast

(Gelöschter Account)
guten abend zusammen,
bin schon vor einigen wochen über die HP der sexdevils gestolpert, besonders angetan hat es mir dabei julia, 19(?)jährige polin, die im studio2 1020 Wien stationiert ist.
wenn ich nicht irre, habe ich hier mal eine eher durchschnittliche Bewertung gelesen.
War eben dort, hatte mit einem richtigen sexteufelchen eine himmlische halbe stunde.
auf der HP steht was bei Sympathie alles möglich sei (küssen und schmusen) Ihr service bei mir ging darüber hinaus. wilde zungenküsse, zärtliche massage und sehr gutes NF, nette unterhaltung
Da musste ich doch glatt 2mal kommen. :mrgreen:
Ein wirklich liebes und geiles (war heute sehr gut drauf)Mädel.
Wiederholungsgefahr: 120% :daumen:
 
Kann Dir voll beipflichten!!!
Genau das ist es, was man bei all den Mädels der 6devils erleben kann. Es sind eben keine Vollprofis, sondern wundervolle Mädchen, und wenn man eine gute Atmosphäre aufbaut und eine nette Stimmung, kann man Einzigartiges erleben.
Garantie gibt es aber natürlich keine. habe auch schon die eine oder andere Enttäuschung erlebt, aber das lag nicht nur an den Mädchen.
Gratuliere zu Deinem Erlebnis.
Tom1020
 
hallo tom!
ja stimmt, eine sehr erfreuliche entwicklung, dass der markt sich öffnet für ostgirls, die keine abgebrühte vollprofis sind und auch wieder
gute preise verlangen!
siehe entwicklung ala lovestudio, studio4fun.. etc.
SEID NETT ZU IHNEN, dann sind sie es auch! :poppen: :p
 
Die Mädls von den devils sind jeden Tag woanders
15. 2. oder 11. bezirk, weil du gemeint hast: ( Julia
2. bez. stationiert)
Freut mich das es dir gefallen hat!:mrgreen:
 
Zur Julia kann ich nur bestätigen, dass sie sehr wild und leidenschaftlich ist, wenn man lieb zu ihr ist. War schon mehrmals bei ihr und war jedes mal zufrieden, mal mehr mal weniger. Sehr intensive Zungenküsse waren es immer und eine sehr nette Athmosphäre.
 
Zurück
Oben