Für alle die gerne mit Frauen ab 50 Sex haben wäre die Julia eigentlich auf der To-do-Liste. Denn eine Auswahl möglicher Sexworkerinnen ab 50 gibt es in OÖ ohnehin fast keine, zumindest inseriert (fast) keine mit Fotos im Internet.
Optisch kommt sie meinem Fetisch für alte Frauen schon sehr nahe. Große schwere Naturbrüste, lange Haare, weibliche Figur, vom Gesicht zwar dem Alter entsprechend faltig aber noch ganz okay. Wenn sie nicht so komische weichgespülte und glattgebügelte Photoshop-Fotos im Internet hätte, wäre ich vermutlich schon viel früher zu ihr gegangen.
Julia habe ich vor kurzem im Laufhaus A9 besucht. Ihr Alter ist so um die +55 Jahre, sie kommt aus Bayern, und nimmt für die halbe Stunde EUR 100,-.
Der Beginn mit ihr war zwar viel versprechend, endete für mich aber leider doch sehr enttäuschend. Als positiv ist sicher hervorzuheben dass man mit ihr normal reden kann, sie ist nett, und geht auch auf Kleidungswünsche wie Dessous ein.
Mit emotionaler negativer Kritik möchte ich mich zurückhalten - denn diese Damen verdienen ja ihr Geld damit daher sage ich einfach mal dass wir beide einen schlechten Tag erwischt haben und ich einfach nicht ihr Typ war. Zu einer anderen Zeit, und ein anderer Gast , dann wäre es auch...
Nur für mich waren Körperhygiene, Alkoholfahne, oder ihre antrainierten professionellen Nuttenschmähs (Handeinsatz, Hände bei der Pussy, abblockende Körperhaltung) so abturnend dass ich eine Performance wie ein 80-jähriger hinlegte.
Trotzdem, die Erfahrung musste ich wohl machen.