M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich brauch mal Euren Rat, also ich schleich schon ewig um ein Paar Joggingschuhe herum und wenn ich so vorsichtig an mir heruntergugg, jo ich könnt mal was für mich tun.
Allerdings hab ich mir vor knapp 2 Jahren im linken Knöchel einen Bänderriß zugezogen und manchmal merk ich den auch.
Kann man damit trotzdem anfangen zu laufen oder sollt ich mir die Schuhe kaufen und dann eben damit Rad fahren?
Meine Ärztin war nicht sehr hilfreich - gehen sie mal zu nem Sportarzt, toll ich leb in der Provinz, der nächste Sportarzt ist sonstwo.
Also sagt was und ich sag schonmal danke.
Allerdings hab ich mir vor knapp 2 Jahren im linken Knöchel einen Bänderriß zugezogen und manchmal merk ich den auch.
Kann man damit trotzdem anfangen zu laufen oder sollt ich mir die Schuhe kaufen und dann eben damit Rad fahren?
Meine Ärztin war nicht sehr hilfreich - gehen sie mal zu nem Sportarzt, toll ich leb in der Provinz, der nächste Sportarzt ist sonstwo.
Also sagt was und ich sag schonmal danke.
wobei es eben genügend Spitzensportler gibt, die mit einem gerissenen Band im Knöchel weitermachen.... aber, da is der Fuss dann meist gut fixiert (vor allem Schifahrer oder so..).......